ANALYTICSkiste – Schöne digitale Welt.
Blogger: analyticskiste
Internet Blogs

In meinem Blog setzte ich mich mit aktuellen Themen aus der digitalen Analytics Welt auseinander – allen voran mit den Tools der Google-Tool-Palette. Mein Fokus liegt vor allem auf Google Analytics und hat sich durch das neue Testing- und Personalisierungstool von Google sehr stark auf Google Optimize erweitert.

aufgenommen
1. Juli 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
25. November 2017

Ranking

keine Teilnahme

GTM: Warum du das native Scrolltracking von [...]

Letzte Woche hat Krista Seiden, Google Evangelist, in ihrem Blogposte das neue Scrolltracking-Feature im Google Tag Manager vorgestellt: Und seitdem wird im Netz über nichts anderes mehr gesprochen. Ich meine , man sollte einen zweiten Blick auf [...]

Custom Alerts: Wie du in 9 Minuten täglich 2 [...]

Als Webanalyst ist es deine Aufgabe die Daten in Google Analytics möglichst sauber zu halten: Das heißt, du musst jeden Tag mindestens 2 Stunden kontrollieren ob alles in Ordnung ist… ODER: Du richtest dir in 9 Minuten 18 Custom Alerts ein und [...]

Agenda im September: DMEXCO & MeasureCamp22 min [...]

Auf den September freuen sich Digital Marketing und Analytics Freunde immer ganz besonders: Endlich zurück aus der Sommer-Pause, stehen gleich zwei MEGA Events am Programm. Die größte Marketing Konferenz und Messe in D-A-CH, die DMEXCO. Und DAS [...]

Zu Gast bei #dsmdm: Wie du als Webanalyst viele [...]

Letztes Monat hatte ich die großartige Möglichkeit im Webanalyse Podcast von Maik Bruns aufzutreten. In “Die Sendung mit der Metrik” (#dsmdm) liefert Maik Webanalyse Strategien und Ideen und interviewt dazu Branchenbekannte Webanalysten und [...]

User First: Google Analytics stellt primäre [...]

Der User im Zentrum der Analyse: Was heute aus Marketing-Sicht schon selbstverständlich ist wird mit dem neuen Feature auch endlich in Google Analytics wahr. Google Analytics stellt die primäre Metrik in allen Standardberichten auf User um und [...]

Google Optimize: 5 typische Testing [...]

Du hast dich für das Website Optimierungstool Google Optimize entschieden? Gute Wahl! Du hast deinen Account korrekt aufgesetzt und schon den einen oder anderen Test gestartet? Dann bist du sicher auch über diese 5 Anfängerfehler gestolpert. Ist [...]

MeasureBowling #9: 30 Städte, 315+ Teilnehmer [...]

Am Donnerstag, den 8. Juni 2017 wurden wieder die Bowling-Schuhe geschnürt: Beim jährlichen MeasureBowling misst sich und networked die Digital Analytics Community in 30 Städten und 350+ Teilnehmern rund um die Welt. Der 9. Stammtisch für [...]

Google Spreadsheet Plugin: Plane und versende [...]

Plane und versende deine Google Spreadsheet Daten zukünftig automatisiert per Email an ein oder mehrere Empfänger: Als PDF, als Microsoft Excel oder als CSV-Datei. Speicher die Files außerdem zu Dokumentations-Zwecken in deine Google Drive [...]

Google Optimize: In 4 Schritten zum perfekten [...]

Google Optimize ist kostenlos und einfach in der Bedienung. Tests sind schnell aufgesetzt und können super umfangreich ausgewertet werden. Zuallererst musst du jedoch den Optimize Account sauber, korrekt und einwandfrei aufsetzen. Wie das geht [...]

Google Optimize Free: Die ziemlich unlimitierte [...]

Die Vögel zwitschern es schon von den Dächern: Google Optimize ist da! Und nicht nur in der bezahlten 360-Version. Auch in der kostenlosen Variante: Und die kann einiges! Jetzt alle Details lesen und Account selber einrichten! Google Optimize: [...]

Ähnliche Blogs

Social Media Basics

Twitter, Social Media, DocGoy, Internetmarketing, Twitter auf deutsch
Hilfe für Selbstständige, Unternehmer und Nebenberufler im Social Media Marketing

Mitra

Renato Mitra schreibt ein Blog ueber seine Erfahrungen als Webworker im Bereich Netzkultur, Webdesign und Internet Marketing.

sunshineladytest.de tests gewinnspiele und mehr immer aktuell alle 1,2 tage aktualisiert

sunshineladytest.de tests gewinnspiele und mehr immer aktuell alle 1,2 tage aktualisiert

Seit Februar 2012 sind wir als Produkttester zusammen mit Familie und Freunden tätig und unsere interessierte Leserschaft wächst von Tag zu Tag mehr. Momentan können wir bereits > 90.000 Aufrufe/Monat, sowie > 20.000 Besucher/Monat auf unserem sunshineladytest.de Blog verbuchen.

Auf folgenden Portalen sind wir registriert und veröffentlichen unsere Testberichte:

Soziale Netzwerke:

Facebook

Youtube

Instagram

Pinterest

Twitter

viele mehr siehe Footer oben

Bewertungsportale:

Amazon

Chiao

Doyoo

Desweiteren sind wir auf vielen Blogger-und Produkttest Seiten verlinkt, die Sie im Footer-Bereich unseres Blogs einsehen können.
Warum sollten Sie mit uns vom sunshineladytest.de Blog zusammenarbeiten?

Diese Frage ist schnell und einfach zu beantworten:

in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger neue Produkte dem Verbraucher vorzustellen und ihn davon zu überzeugen. Die Zahl der Verbraucher, die den Bewertungen unabhängiger Tester vertrauen steigt kontinuierlich an. Daher sollte dieser immer mehr an Effizienz gewinnende Marketing Bereich auch im Fokus von Hersteller und Firmen sein, möchten sie im immer größer werdenden Wettbewerb weiterhin Bestand haben.

Weiterhin ist die Präsentation von Testberichten durch Produkttester in den sozialen Netzwerken für Sie als Firma oder Hersteller mit weniger Zeit- und Kostenaufwand verbunden als Sie z.B. mit Werbekampagnen dafür bräuchten.

Die uns anvertrauten Testprodukte prüfen wir objektiv und ehrlich nach den Kriterien, die auch ein Verbraucher an das Produkt stellen würde. Natürlich sind wir ebenfalls daran interessiert, etwaige negativen Punkte herauszufinden um so dem Hersteller die Möglichkeit zu geben, das Produkt zu korrigieren.

In der Regel veröffentlichen wir einen Testbericht ca. 1-2 Wochen nach Erhalt des Produkts. Nach Absprache gerne auch früher oder später.
Folgende Faktoren werden in unseren Testberichten zukünftig immer berücksichtigt um die Werbung noch zu optimieren:

zahlreiche Fotos zur praxisnahen Veranschaulichung des Produkts/Shop

Gliederung in:

Herstellerangaben
Inhaltsstoffe
Produktbeschreibung
Handhabung
Anwendung
Fazit
URL Einbindung des Herstellers/Firma mindestens einmal in jedem Bericht

je nach Produkt kommen noch weitere Kriterien hinzu (z.B. Bedienbarkeit bei technischen Geräten, Energieverbrauch usw. )

Über eine Anfrage Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße aus dem bescheidenen Düren

Andrea d. und Familie