Annas Fitnessworld
Blogger: annasfitnessworld
Sport Blogs

Bei Annas Fitnessworld stehen die Themen Fitness und Fitkochen im Vordergrund.

In meinem vegetarischen Foodblog findest Du fleischfreie, gesunde Kochrezepte für fitnessbewusste Menschen in jedem Alter. Mal wird es LowCarb, mal LowFat, mal wieder glutenfrei, aber immer ohne Zucker. Ich probiere gerne Neues zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Du findest bei mir Rezepte für leckere Kuchen oder für manch gesundes Fitnessbrot. Ich koche und backe grundsätzlich kalorienarm, sodass Du Dir beim Essen keine Gedanken machen musst.

Regelmäßig berichte ich in meinem Fitnessblog über Themen aus den Bereichen Fitness und Laufen. Sport und gesunder Lebensstil waren für mich nämlich schon immer wichtig. Seit der frühen Kindheit war ich sportlich sehr aktiv. In der Grundschule war ich Mitglied in einer Gymnastikgruppe und ich spielte gerne Basketball. Seit 2006 trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio und bin zugleich begeisterte Läuferin.

In meiner Freizeit lese ich gerne aktuelle Sportliteratur. Meine Buchbesprechungen stelle ich gerne in meinem Blog für Dich zur Verfügung.

Wenn Du Dich also für Themen aus den Bereichen gesundes, vegetarisches Kochen und Laufen sowie Fitness interessierst, würde ich mich freuen, wenn ich Dich bald als Leser meines Blogs begrüßen könnte. Vielleicht empfiehlst Du mich sogar Deinem Bekanntenkreis?

Herzliche Grüße
Deine Anna

aufgenommen
15. Oktober 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
15. Oktober 2016

Ranking

keine Teilnahme