Fifty Fifty Stadtbergen

Adresse: Bismarckstraße 53, 86391 Stadtbergen

Die Sportsbar Fifty Fifty hat einen sehr schönen Außenbereich, unter großen Bäumen fühlt man sich wie im Biergarten. Außerdem kann man die Zubereitung seiner Pizza live beobachten. Etwas seitlicher ist ein Spielplatz damit die Kleinen auch beschäftigt sind. Der Innenbereich ist schön und stylisch eingerichtet.

Die Speißekarte findet ihr Hier: Fifty Fifty Karte.

Es gibt hier „amarican style“ Burger, Mexikanische Küche, Pizza, Steak,.. sowie auch Cocktails

Die Cocktails waren okay, haben jedoch alle ein bisschen säuerlich geschmeckt. Zum Beispiel der Pina Colada, in der Mitte im Bild,hatte nicht die typisch  weiß/cremige Farbe und war auch nicht so süßlich wie man ihn kennt.

Das Essen war lecker. Wir waren sehr Zufrieden mit allem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Die Nachspeisen können wir auch nur empfehlen

In der Bar werden Fußballspiele usw übertragen. Parkplätze gibt es entlang der Straße oder auch ein paar direkt vor der Bar.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr

Samstag/Sonntag/Feiertag ab 12.00 Uhr

(warme Küche durchgehend bis 22 Uhr)

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑