15.12.2016

"Geständnisse im El Directorio" jetzt auch als Ebook erhältlich

Hallo liebe Freunde,

vielen Dank für das große Interesse an meinem Buch, das hat mich sehr gefreut. Ich muss ja dazusagen, dass ich dieses Buch bereits vor knapp fünf Jahren geschrieben habe. Mittlerweile arbeite ich - sofern mir Zeit bleibt - an einem Neuen.

Ich kann euch nun mitteilen, dass mein Werk nun auch als Ebook (Kindle) erhältlich ist, etwa wiederum auf Amazon zum Preis von € 4,99 für die kommenden 14 Tage. Danach wird es € 5,99 kosten.
Mittlerweile ist auf Amazon auch ein Blick ins Buch möglich, ihr könnt in den ersten Seiten schmökern.

Viel Spaß!

Geständnisse im El Directorio: Confessiones en El Directorio con El Foco - Eine Erzählung von [Roschker, Jürgen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen