30.07.2016

Indoor Aktivitäten für Kinder in Graz: Ellas Kinderzimmer

Dieser Beitrag wendet sich speziell an Familien, die in Graz und Umgebung wohnen, oder eben Touristen, die neben den herkömmlichen Sehenswürdigkeiten auch ihren Kindern etwas Abwechslung bieten wollen.

Wenn es in der Graz und Umgebung gewittert, regnet, schneit oder sonst irgendwelche Unpässlichkeiten passieren gibt es neben dem Kindermuseum auch die Möglichkeit, einen Indoor Spielplatz in Puntigam zu besuchen.

Mit dem Auto ist er leicht erreichbar, da eigener Parkplatz vorhanden, mit dem öffentlichen Verkehrsmittel schon etwas schwieriger (Straßenbahn 5 nach Puntigam, aussteigen an der Haltestelle Brauhaus Puntigam).

Der Eintritt ist - aus meiner Sicht zumindest - etwas hoch, aber es wird doch auch vieles geboten, etwa Mini Go Kart fahren, etliche Rutschen, Tunnel. Hüpfen kann man, Fußball spielen, Tischtennis, man kann sich einfach austoben und auch Geburtstage feiern.



Mehr Informationen hier: http://www.ellaskinderzimmer.at/



und ein Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen