31.12.2016

Neujahrsgrüße


Liebe Freunde,

das Jahr 2016 geht nun vorüber, das Jahr 2017 steht daher unweigerlich vor der Tür.
Es war ein turbulentes Jahr, der Umzug nach Peru war keine leichte Geschichte und wir werden sehen wie es hier weitergeht.

Jedenfalls möchte ich euch auf diesem Wege die Neujahrsgrüße der Familie Roschker Namuche überbringen, und zwar mit den Wiener Philharmoniker und dem Walzer "An der schönen blauen Donau" beim Neujahrskonzert 2016.
Anmerkung: Das viele Wasser der Donau ist eine schöne Abwechslung zu der Wüste hier in Ica :-)




Ich hoffe ja immer noch, dass ich auch das Konzer 2017 sehen oder zumindest hören werde, lassen wir uns überraschen.

Zudem möchte ich mich auch dafür bedanken, dass ihr unserem Leben im Jahr 2016 so zahlreich gefolgt seid und wir so in Kontakt mit euch haben bleiben können.

Also, in Anlehnung an meinen Freund Michi:

"I schrei da kurz wos ins Ohr
und zwoar a guats neix joar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen