honda_civic_type_r_black_edition

HONDA: CIVIC TYPE R-EDITION ● RENAULT/DACIA: AKTIONEN

(30.8.2016) Mit Blick auf unsere Leser-Zielgruppe schenken wir „Rennsemmeln“ in der Regel nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Doch vor wenigen Tagen lernten wir ausgerechnet einen älteren Civic Type R-Eigner kennen. Er schwärmte geradezu von seinem „Geschoss“, mit dem er „auch mal die Sau rauslassen“ würde. Na ja. Sehen wir’s als Wink mit dem Zaunpfahl. Denn heute hat Honda Austria angekündigt, dass ab übermorgen die Sondermodelle „Black Edition“ und „White Edition“ des Civic Type R auf GT-Basis lieferbar sind. Der 310 PS starke, durch seinen mächtigen Heckflügel alles andere als dezent auftretende Fünftürer verfügt in dieser limitierten Auflage entweder über eine Lackierung in Crystal Black Pearl oder in Championship White Premium, die sich jeweils auch auf den 19-Zoll-Alus findet. Im schwarz-roten Interieur sollen „exklusiv entworfene Sportsitze“ für den erforderlichen Seitenhalt sorgen. Zum Serienumfang zählen Klima-Automatik, Infotainment-System samt Navi, Sound-System (320 Watt), Tempomat sowie Einparkhilfe für vorn und hinten. Die Sicherheits-Systeme umfassen Kollisionswarnung, Spurhalte-, Fernlicht-, Toter-Winkel- und Auspark-Assistenten sowie Verkehrszeichen-Erkennung. Preis: 42.690 Euro. ● Im September bietet Renault während der „Vorteils-Wochen“ beim Neuwagen-Kauf neben einer 50/50-Finanzierung mit 0% Sollzins auch kostenlos vier komplette Winter-Aluräder. Ein Sorglos-Paket gibt es für jene gratis dazu, die sich für einen lagernden Mégane, Captur oder Kadjar entscheiden. Darüber hinaus startet der Verkauf der 4Austria-Sondermodelle von Captur und Kadjar, deren gehobene Ausstattung besonders günstig offeriert wird. ● Bei Dacia laufen die Neuwagen-Angebote im September unter „Happy Days“, worunter eine 50/50-Finanzierung mit 0,99% Sollzins samt einem kostenlosen Satz Winterräder zu verstehen ist. Inklusive dieser gibt es z.B. einen Sandero bereits zu einem „Wegfahr-Preis“ von 3.795 Euro!


Dieser Beitrag wurde unter Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.