20. Januar: Jazz-Premiere + Frühstück

Das hat schon Tradition: Anfang des Jahres lädt das Autohaus Moritz in Laatzen seine Kunden zum beliebten Frühstück ein. Am kommenden Samstag, 20. Januar, gibt es neben schmackhaften Snacks auch die spannenden Neuheiten von Hyundai und Honda, z.B. den überarbeiteten Honda Jazz. Der kommt mit frischem, sportlicherem Design und dem neuen 1,5-Liter-i-VTEC-Benzinmotor. Im Jazz „Dynamic“ vereint er mit 130 PS hohe Leistung und niedrigen Verbrauch. Außerdem punktet der neue Jazz mit modernen Assistenz- und Sicherheitssystemen, erstaunlich viel Platz – und mit hoher Variabilität dank der beliebten „Magic Seats“. Die haben bei dem Kleinwagen ja auch schon Tradition.

Kraftstoffverbrauch Honda Jazz in l/100 km1: innerorts 7,2-5,4; außerorts 5,1-4,2; kombiniert 5,9-4,7. CO2-Emission: 133–106 g/km. (Alle Werte gemessen nach 1999/94/EG.)