Es geht vorwärts!

Hallöle, Ihr Metaller!

Lange Zeit war der Shop ja nicht mehr so richtig erreichbar - oder sagen wir es so:  Er war zwar erreichbar, hat aber nicht mehr funktioniert... Seit einiger Zeit befaßt sich nun unser IT-Partner mit der Angelegenheit - und es sieht tatsächlich so aus, als wenn die Durststrecke demnächst überwunden sein könnte. Das Problem bei der Sache: Das neue System (Shopware) kannte er noch nicht und mußte sich erst einarbeiten.

Aber wir hoffen mal, daß es dafür demnächst um so besser läuft! Bis zum BMOA 2015 sind es ja zum Glück noch ein paar Tage...

Kräftige Umsätze wären übrigens ein Indiz dafür, daß der Shop so funktioniert, wie wir das gern hätten! ;-)

Na ja.... - wir lassen uns mal überraschen, sind guter Dinge und frohen Mutes... ;-) ;-) ;-)

Daß Ihr gierig auf die Tickets seid, wissen wir ja. Und das ist auch gut so! Denn nur so kann die Festival-Reihe auf Dauer Bestand haben! Der Anreise-Rekord 2015 wird derzeit von einem australischen Fan gehalten... Wer kann oder will das toppen? ;-)

Also bleibt uns treu - wir fangen erst an! :-)

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.