BDSM-Player Das Magazin für Anfänger
Blogger: Askart
Lifestyle Blogs

BDSM-Player von Amateur BDSM`ler für Amateur BDSM´ler. Unser Magazin ist
neu auf dem Markt, während es unsere Website schon seit Längerem gibt.

Dass BDSM längst nicht mehr „geheim“ ist, wissen die meisten spätestens seit dem großen
Erfolg von „Fifty Shades of Grey“ – zunächst als Buch, dann auch als Film.

Dennoch sind wir damit alles andere als zufrieden, sondern schlagen die Hände über den
Kopf zusammen. Denn vieles ist einfach überzogen und sogar falsch dargestellt, wie etwa
das gefühlskalte Schlagen, bis das Blut fließt. Und natürlich hat nicht jeder BDSMler einen
Hubschrauber auf dem Dach.

Wir von BDSM-Player wollen „unser“ Thema für euch als Anfänger nachhaltiger,
interessanter, spannender und auch erotischer machen. Seid einfach offen, und
Ihr werdet überrascht sein!

aufgenommen
11. Dezember 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
25. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Auch wir haben nun eines.

So ab heute haben wir ein Forum. Wir sind noch in der Testphase. Ab heute haben wir ein Forum. Wir befinden uns damit noch in Der Beitrag Auch wir haben nun eines. erschien zuerst auf BDSM-Player.

Harter Stoff

Dieses Buchprojekt liegt uns sehr am Herzen. Denn es geht um die wahre Geschichte eines Heimkindes. Es geht um Gewalt, Drogen, sexuellen Missbrauch und wie Der Beitrag Harter Stoff erschien zuerst auf BDSM-Player.

Spanking für Anfänger 1-2

Schlagspiele können das erotische Leben und erlebte Fantasien reizvoll erweitern. Sie haben sie nichts mit Prügeln krimineller Schläger oder Gewalt zu tun. Das mal vorne Der Beitrag Spanking für Anfänger 1-2 erschien zuerst auf BDSM-Player.

Wir wünschen uns was

Schade, dass so wenige hier auf unserem Blog 
oder auf unserer Fanpage kommentieren … Vielleicht ändert sich das ja noch. Wir wissen leider nicht wirklich, Der Beitrag Wir wünschen uns was erschien zuerst auf BDSM-Player.

Peinliches Befragen

Dom oder Domina kann durch Peinliches Befragen Sklaven / Sub besser kennen lernen. Bei dieser Aufgabe muss Sklave/Sklavin viele peinliche Fragen so ehrlich wie möglich Der Beitrag Peinliches Befragen erschien zuerst auf BDSM-Player.

wenn man jemand anspricht

Einige möchten unbedingt im Swinger Club jemanden kennen lernen. Was nix dagegen spricht. Hier sind die 10 Dinge wie du jemanden im Swinger Club nicht Der Beitrag wenn man jemand anspricht erschien zuerst auf BDSM-Player.

Interview-Lady Felis

Wir sind froh Lady Felis für ein Interview gewonnen zu haben. Hier ist es nun für euch. Ist BDSM ein Muss in deiner Beziehung / Der Beitrag Interview-Lady Felis erschien zuerst auf BDSM-Player.

Die Größen-Rekorde

Es gibt unglaubliche Rekorde, auch beim Sex.  Wir haben die spektakulärsten für euch zusammengestellt. Diesmal die Größen Rekorde Klein, kleiner, Mikro: Der kleinste Penis der Der Beitrag Die Größen-Rekorde erschien zuerst auf BDSM-Player.

Der Schuhlöffel

Ja so ein Schuhlöffel ist schon ne feine Sache. Gut wenn man einen hat, noch besser ist wenn man einen zum Bestrafen nutzen kann. Wir Der Beitrag Der Schuhlöffel erschien zuerst auf BDSM-Player.

Wir bieten ein Honorar an

Wie einige Wissen ist am 15.Januar unsere Erstausgabe erschienen. Wir haben den ein oder anderen der unsere Erstausgabe schon gekauft hat. Vielen lieben Dank an Der Beitrag Wir bieten ein Honorar an erschien zuerst auf BDSM-Player.