Beach Inspector | STrände weltweit entdecken
Blogger: Traumstraende23
Reise Blogs

Wir besuchen für euch alle Strände dieser Welt. Hier versorgen dich unsere Beach Inspectoren mit Empfehlungen und Ratschlägen von ihren letzten Stranderfassungs-Touren.

Du suchst nach einer wohlverdienten Pause vom Alltag und willst den ganzen Tag möglichst gemütlich verbringen? Wir wissen wo es für dich am besten hingeht.

aufgenommen
24. Februar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2016

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

choppertouren.com – Der Motorrad Treffpunkt für Chopper und Cruiser Fahrer

choppertouren.com – Der Motorrad Treffpunkt für Chopper und Cruiser Fahrer

Choppertouren.com versteht in erster Linie als Treffpunkt für Chopper und Cruiser Fahrer, wobei aber natürlich auch Biker anderer Klassen herzlich Willkommen sind. Unser Portal dreht sich als Community und Blog rund um das Thema Motorradfahren und Motorradreisen bzw. Motorradtouren.

Motorrad- und Tourenseiten gibt´s freilich viele. Aber dort dreht sich´s oft um unbezwingbare Extremtouren oder den Wettkampf um Tempo und Drehzahl.
Und genau davon wollen wir uns abheben. Bei uns geht´s um Touren, die Jedermann und auch Jederfrau problemlos bewältigen kann. Um eine spezielle Art von Motorrad – Chopper und Cruiser – und das besondere Lebensgefühl eben, das damit verbunden ist.
Schaut doch mal vorbei – wir freuen uns auf Euch.

Olympos/ Cirali – 2 Monate im Deep Green

Abgeschieden vom Massentorismus taucht man in eine völlig andere Welt ein. Getreu dem Motto „Get the spirit of Olympos“ beweist die Türkei einmal mehr ihre kulturelle und landschaftliche Vielfältigkeit. Deep Green in Olympos ist ideal für Studenten, Einzelreisende, Familien, Sportbegeisterte!

BergDuft

BergDuft

BergDuft ist ein Blog für Menschen die gerne Wandern, Trekking, Hiking, Trail Running machen und sehr gerne Reisen. Dieser Reiseblag beruht auf Erfahrungsberichten absolvierter Wanderungen in den Alpen, auf Trails und Steigen. Fernreisen dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Alle Erfahrungen und Empfehlungen wurden persönlich erlebet und gemacht, daher sind die Schilderungen auch so authentisch.