Beagle-Tibi’s Leben…
Blogger: Beagle-Tibi
Tier Blogs

Fotogeschichten, Beagletreffen, Spielen mit Hundefreunde, Reisen in Kroatien…all dies erlebt Tibi, mein Beaglemädchen und dies will ich euch zeigen. Lustige Fotos mag Tibi besonders und ihr werdet bestimmt viele entdecken können.
Seit gespannt, was Tibi berichten wird, vieles schreibt sie selbst

aufgenommen
17. Mai 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
26. Mai 2017

Ranking

Platz 536
-279


zusammen mit 3 weiteren Einträgen

Tibi hatte Besuch im Garten

Wuff, ich war so aufgeregt...mein Chef war am Sonntag nicht zu Hause...da hatte ich "Sturmfreie Bude"Das hab ich genutzt und meine Freunde zu mir  in den Garten eingeladen .Juhuuuu wir haben Spaß Darf ich meine Gäste vorstellen:Denver, Aimee, [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 16 Tagen veröffentlicht

Die "Schwarze Weg" Gang stellt sich vor...

Es ist im Leben immer so, dass Hunde einander begegnen.Entweder sie mögen sich oder sie gehen sich aus dem Weg.Ich will euch unsere Gang vorstellen Ohne viele Worte, will ich euch jetzt Fotos von uns zeigen.Viel Spaß beim [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 18 Tagen veröffentlicht

Ein Engel auf dem Fell ...

Mein Frauchen kaufte im letzten Jahr,eine rote fahrbare Hundebox Tobi genannt.Darüber hatten wir berichtet.Ein paar Tage später klebte Frauchen einen Engel an die Scheibe .Auf den Weg zu meinen Kumpels, lag ich ganz bequem auf meinem Platz auf [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 24 Tagen veröffentlicht

Ein Tag voller Überraschungen...

Ostern ist nun schon ein paar Tage vorbei, und echt es war so aufregend...Ich ließ Frauchen ein bisschen länger schlafen...( das mache ich immer zu Ostern, Weihnachten undwenn Frauchen Geburtstag hat. Ok, auch wenn sie mal krank ist.)Schaut mal, [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 29 Tagen veröffentlicht

Fotos vom Beagletreffen

Ostern ist in diesem Jahr vorbei...(Fotos kommen noch)Unser Kurzurlaub ähhhh Wochenende in Hollandist auch vorbei (ja da hat Frauchen auch Fotos aufgenommen)Aber nun zeige ICH euch Fotos von unserem letzten Beagletreffen.Einfach nur Fotos...und [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 1 Monat veröffentlicht

Frohe Ostertage wünschen Tibi & Sylvia

Die Zeit, sie rennt,fast hätte ich es verpennt,Anstrengend waren die letzten Tage, ( kein Wunder, dass ich jetzt müde bin)hab mit dem Frauchen viel kuscheln müssen,( sie war zum Zahnarzt...aua aua ...mehr schreibe ich jetzt nicht.Erfreulich [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 1 Monat veröffentlicht

Wie wollt ihr Urlaub machen?

Nun ist es ein paar Tage her,dass Frauchen noch einen Hundebuggy für michfür zu Hause ( oder Tagesausflüge)  kaufte.Wir wollten zu einer Messe und ich sollte wenig Stress haben mit laufen, und warten und überhaupt.Nah schaut mal was wir [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Ob es vom Himmel fiel?

Ohhh, ich bin ein Glückskind...ich schnüffele so im Garten umher, suchte ein sonniges Plätzchen...da hörte ich in der Luft so ein Pfeifen und Zischen, dann gab es neben mir ein Rums...beinahe, echt beinahe hätte ich eine dicke Beule am Kopf [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Was macht mein Frauchen glücklich?

Mein Frauchen hat sich ja schon oft große Sorgenum mich machen müssen.Da ging es mir Gesundheitlich ganz ganz mies.Heute jedoch strahlt mein Frauchen und freut sich ganz doll.Angefangen hatte es damit, dass ich von Frauchen immer Tropfen ins [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Tibi sucht den Frühling

Irgendwie ist es jetzt draußen anders...es riecht nicht nach Futter, nein es riecht nach Blumen, und ich höre Bienen summen...ob das der FRÜHLING ist?Habt ihr den Frühling gesehen?"Ach Tibi ...Du musst schnüffeln gehen..." riefen mir die [...]
auf Beagle-Tibi’s Leben… weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Schreib einen Kommentar