Direkt zum Hauptbereich

Posts

TEST: Digimon Story: Cyber Sleuth - Test auf playfront.de

Wer kennt noch die digitalen Monster, welche Ender der 90er Jahre den Pokémon zeigen sollten, wie man, ohne in einem Pokéball zu hausen, cool kämpfen kann? Nein? Das mag daran liegen, dass es in den letzten Jahren recht ruhig um die Digimon geworden ist. Ob Digimon Story: Cyber Sleuth (für PS4 und Vita; inkl. Cross Save) diesen Umstand etwas korrigieren kann, verrät mein Test auf playfront.de
Letzte Posts

De Jul`s Filmecke – Oscar - Countdown

Joy – David O. Russel - Nominiert in der Kategorie “Beste Hauptdarstellerin-  Ich frage mich ernsthaft, was David O. Russel dazu inspiriert hat, einen Film über Entstehung einer Wischmop- Millionärin zu drehen? Er hat doch wohl nicht etwa heimliche Putzfrauen- Phantansien mit seiner derzeit liebsten weiblichen Schauspielerin? Deren Gesicht hätte ich im Übrigen zu gerne gesehen, als Russel ihr seine neuste Idee offenbarte.. .. aber ich schweife ab.

Spuren im Wald - Song 1

Hallo zusammen, heute gibt es mal was Schönes aus der Sparte "Was machen, wenn man mal nen Nachmittag Zeit hat?" Ja, in meinem Fall kommt sowas bei raus. Viel Spass mit dem Song 1 der -Spuren im Wald- Truppe.

BeQuassel #4 - Tokyo Twilight Ghost Hunters

Diesmal schwätzen wir ein wenig über - Tokyo Twilight Ghost Hunters. Mein Test dazu auf playfront.de!

Shortplay #5 - The Order: 1886 (Shooting-Parts/ Sackboy)

Da das letzte Shortplay zu The Order: 1886 ein wenig -langsam- war, hier mal ein Part mit mehr Action.

Shortplay #4 - Rayman Legends (PS Vita/ Off-Screen)

Wisst ihr, was ich gar nicht gut kann? Jump 'n' Runs und Plattformer....Also viel Spass bei meinem Shortplay zu Rayman Legends.

Shortplay #3 - The Order: 1886

Hallo werte Mitstreiter - hier ein kurzes Gameplay-Video zu The Order: 1886

Shortplay #2 - Skylanders Trap Team - Chef Pepper Jack

Hallo zusammen .... hier mein Shortplay zu Skylanders Trap Team (auf der PS4) Der werte Zwischenboss -Chef Pepper Jack- bekommt sein Fett weg.

TEST: Tokyo Twilight Ghost Hunters - Test auf playfront.de

Wenn dir in Tokyo des nächtens ein kalter Schauer über den Rücken läuft; wenn im Dunkeln ein Augenpaar dich stetig fixiert und dich das Gefühl einheim sucht, dass du nicht alleine bist... Who you gonna call?!? Gate Keepers!!! Naja, wenn keine Ghostbusters da sind, müssen die Gate Keepers aus Tokyo Twilight Ghost Hunters wohl reichen... Wie die sich so schlagen, erfahrt ihr in meinem Test auf playfront.de Hier geht es zum Test auf playfront.de !

Lass uns zocken - Brothers: A Tale of Two Sons Part 5 - 6

Diesmal legen wir uns bei -Brothers: A Tale of Two Sons- mit einem, zwar kräftigen, aber zu seinem Pech leider gleichermaßen dusseligen Troll an....und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage "Baaam!!!" Teil 5: Teil 6:

Lass uns zocken - Brothers: A Tale of Two Sons Part 3 - 4

Und weiter geht es mit -Brothers: A Tale of Two Sons-. Nachdem wir im letzten Teil zunächst ein Dorf durchwanderten und durch einen Hund am weiteren Vorankommen gehindert wurden, könnt ihr diesmal beobachten, wie ich beim Erklimmen eines Berges kläglich scheitere und später, nicht minder kläglich, an einem der ersten Rätsel versage :-) Viel Spaß bei Teil 3 und 4 von "Lass uns Zocken" mit -Brothers: A Tale of Two Sons. Teil 3: Teil 4: