Freitag, 30. Mai 2014

Frühling - Sommer - Blümchen

Sie haben es mir einfach angetan, diese kleinen zierlichen Blümchen. Ich muss sie einfach immer und immer wieder probieren. Jetzt ist mir sogar eine finde ich richtig gute Blümchenperle gelungen. Unten eine Ladung schwarze Blümchen und oben eine Schicht Weiße. Und weil es so einen Spaß gemacht hat gab es dann noch den passenden Ringtop dazu. 




 Ja, diese Blümchen. In Naturfarben auch nicht schlecht, oder




 und dann noch mal in grün mit türkis. In dem Passenden Ringtop sind kleine Steinchen.





 Junggesellinnenabschied

Weil unsere Braut so Tiernärrisch ist, soll sie im Zoo Kuscheltiere verkaufen. Ich habe leider keine (von denen ich mich trennen würde) und habe ihr ein paar aus Glas gemacht. Ich denke, das geht auch.







Sonntag, 25. Mai 2014

Sommer, Sonne, Blümchen


Ich bin recht zufrieden. Probiere ja nun wirklich schon sehr lange an einigermaßen vernünftigen Blümchenperlen herum. Eine ist mir leider geplatzt. Die wäre auch sehr schön gewesen, aber diese hier ist ja auch nicht so schlecht.




Eine Krone macht noch keinen Prinzen

Ach ja, und dann war da noch der verkappte Prinz....Na gut. Prinz nicht so ganz, aber ein netter Kerl ist er schon, oder?

 Und dann war da noch das Loch im Handy

Das muss gestopft werden, sonst laufen meine Nachrichten aus. Schnell ein Entchen gemacht und das Loch gestopft.


Donnerstag, 22. Mai 2014

Kleines Mädchen im Schlafanzug


Ich habe es im Netz gesehen und es hat mich so fasziniert, dass ich es ausprobieren musste-dieses Mädchen in ihrem Schlafanzug.
Na ja, zugegeben, ich muss noch etwas üben, aber für den Anfang bin ich recht zufrieden.