Freitag, 7. November 2014

Das Ban Thai in Mainz

Ihr Lieben,

ich war letzte Woche mit meiner Herzsis spontan essen. Gelandet sind wir im "Ban Thai". Super nettes Personal, sehr angenehm dort zu sitzen. Allerdings sollte man vorbestellen, da es dort immer voll ist. Vorab haben wir einen Vorspeisenteller bestellt der mehr als lecker war. Danach gab es Reis für meine Herzsis und für mich Reisnudeln. Auch sehr lecker aber nach der Vorspeise war nicht zu toppen. Am Schluss gab es einen Coktail auf`s Haus, da eine Bekannte dort arbeitet. Der war allerdings so süß, das wir ihn nur mit Mühe ausgetrunken haben da wir nicht unhöflich sein wollten.

Also wenn ihr mal in Mainz seit ist der Besuch im "Ban Thai" ein muss.

Die Vorspeise ein Traum. Garnelen über der Flamme selber zubereiten und das absolut beste waren die Schrimpstoast.




Knutschi eure Bijaschlu

Donnerstag, 6. November 2014

Tender von Milka (Produkttest)

Ihr Lieben,

im Netto an der Kasse mal mitgenommen zum probieren. Der Tender von Milka oder genauer gesagt "Milka tender Milch/Lait"



Mittwoch, 5. November 2014

"Omas Rezepte" - Senfeier/Senfsoße

Ihr Lieben,

heute gab es mal wieder etwas das mich meine Kindheit begleitet hat. Ob bei der Oma oder zu Hause. Senfeier die nicht nur lecker sind, sondern auch günstig.


Dienstag, 4. November 2014

♥ "Schoki mal anders"

Hallo ihr Lieben,

diesmal haben wir, die Schlumbel und ich, etwas Schoki geschmolzen und dann in eine andere Form gebracht.