Der Blechdosen-Shop Online aus Brauschweig - Geschäftkunden, die Ideen haben : Frische Konzepte bei Vorträgen oder Mitarbeiterschulungen

Frische Konzepte bei Vorträgen oder Mitarbeiterschulungen

Man kann eine Veranstaltung, eine Firmenpräsentation oder auch eine Mitarbeiterschulung "überleben"? Meist mit viel Kaffee und sehr guten Kondition!?. Es sind 2-3 Punkte, die man aus solchen Veranstaltungen mitnimmt. Zwei davon sind nach 4 Wochen auch schon wieder vergessen.

Daher bleibt meist ein Punkt aus der Veranstaltung, der ein voranbringt, dafür 2 Stunden absitzen?

Warum nicht mal was Neues wagen? 


Nicht die Veranstaltung absagen, dass wäre zu einfach!. Aber die wichtigsten Punkte der Veranstaltung, auf eine Blechdose individuell bedrucken zu lassen. Sozusagen die Zusammenfassung auf Blech.

Der Vorteil, die Verpackung nimmt jeder mit, besonders wenn ein süsser Inhalt hervorsticht. Die Blechdose bleibt als Zweitnutzen noch lange erhalten, zur Freude des Veranstalters.

Um diesem Konzept gerecht zu werden, hat der blechdosen.shop einige interessante Dosenformate aufgelegt, die hilfreich sein könnten. Mit der Dienstleistung Digitaldruck mit hochwertigen UV-Farben eine gelungene Kombination.

Unter anderem eine Metalldose Brief DIN lang, DINA6, DINA5 und ein Format mit DINA4. Also genormte Inhalte sind denkbar, dort platziert zu werden. Wer nur eine Urkunde verpacken möchte, hat mit der Rechteckdose 290x75x30mm eine optimale Lösung gefunden.

Zur Homepage und dem Shop der Blechdosen geht es unter: www.blechdosen.shop


Eine Urkunde eingelegt in eine Blechdose
Rechteckdose für eingerollte Urkunden/Zertifikate
Eine Metalldose im klassischen Format DINA5
Metalldose DINA5

Lange Blechdose im Format Brief DIN lang geformt
Metallbox Brief DIN lang

Logodruck auf einer Metalldose in Grösse DINA4
Bedruckte DINA4 Dose nach Vorlage

Auch Ideen unter www.blechdosen-bs.de/blindpraegungen-fuer-die-haptik