Blog für Key Accounter
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Der Blog für Key Account Manager, Vertriebsleiter und Kundenbetreuer, die mehr aus Ihren Kunden rausholen wollen und sich den Arbeitsalltag vereinfachen möchten. Moderne und innovative Ansätze, um Wettbewerbsvorteile zu generieren.

aufgenommen
4. Dezember 2015

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aktualisiert
8. Dezember 2016

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Endspurt bei der Veranstaltungsplanung!

Wie Veranstalterchaos die Grundlage für Veranstaltungsorganisation darstellt.
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vor 4 Monaten veröffentlicht

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vor 4 Monaten veröffentlicht

13 Tipps, wie Sie mit dem richtigen Fragebogen [...]

Sie wollen wissen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihnen sind? Mit Ihrem Unternehmen, dem Service, den Sie bieten, dem Produkt, das auf dem Markt ist? Und Sie wollen das gern detailliert?
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vor 10 Monaten veröffentlicht

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vor 10 Monaten veröffentlicht

3 effektive Möglichkeiten zur Ermittlung der [...]

Kundenzufriedenheit ist die notwendige Basis der Kundenbindung, was die ureigenste Aufgabe eines Key Accounters darstellt. Aber auch Vertrieb und Marketing profitieren von positiv gestimmten Kunden, die nicht abzuspringen drohen. Wie messen Sie [...]
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vor 10 Monaten veröffentlicht

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vor 10 Monaten veröffentlicht

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vor 10 Monaten veröffentlicht

Weiterbildungen für Key Account Manager – was [...]

Sich zurücklehnen und warten, bis der Kunde sich meldet, das ist undenkbar für Key Account Manager (KAM). Sie sind die vertriebliche Speerspitze Ihres Unternehmens – und von Ihren Schlüsselkunden hängt oft der Erfolg Ihres eigenen Unternehmens [...]
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vor 11 Monaten veröffentlicht

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vor 11 Monaten veröffentlicht

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vor 11 Monaten veröffentlicht