Blog für Key Accounter
Blogger: ltsudmann
Wirtschaft Blogs

Der Blog für Key Account Manager, Vertriebsleiter und Kundenbetreuer, die mehr aus Ihren Kunden rausholen wollen und sich den Arbeitsalltag vereinfachen möchten. Moderne und innovative Ansätze, um Wettbewerbsvorteile zu generieren.

aufgenommen
4. Dezember 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
29. April 2017

Ranking

keine Teilnahme

Der letzte Führerscheinneuling…

…ist bereits geboren. Wie Google, Tesla, Apple, Uber & Co unser Leben verändern, Städte verwandeln und Arbeitsplätze zerstören. Und warum das gut so ist.
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 3 Tagen veröffentlicht

Deutschland und der Einfluss des Silicon Valley - [...]

Ende Oktober 2016 konnte ich das Silicon Valley besuchen und innerhalb einer Woche mit einer Reihe von Unternehmern reden, um mir ein Bild zu machen, wo wir heute in Deutschland versus den USA und dem Tal der Täler stehen. Das Land der digitalen [...]
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 3 Monaten veröffentlicht

Endspurt bei der Veranstaltungsplanung!

Wie Veranstalterchaos die Grundlage für Veranstaltungsorganisation darstellt.
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 8 Monaten veröffentlicht

Endspurt bei der Veranstaltungsplanung!

Wie Veranstalterchaos die Grundlage für Veranstaltungsorganisation darstellt.
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 8 Monaten veröffentlicht

13 Tipps, wie Sie mit dem richtigen Fragebogen [...]

Sie wollen wissen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihnen sind? Mit Ihrem Unternehmen, dem Service, den Sie bieten, dem Produkt, das auf dem Markt ist? Und Sie wollen das gern detailliert?
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

13 Tipps, wie Sie mit dem richtigen Fragebogen [...]

Sie wollen wissen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihnen sind? Mit Ihrem Unternehmen, dem Service, den Sie bieten, dem Produkt, das auf dem Markt ist? Und Sie wollen das gern detailliert?
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

3 effektive Möglichkeiten zur Ermittlung der [...]

Kundenzufriedenheit ist die notwendige Basis der Kundenbindung, was die ureigenste Aufgabe eines Key Accounters darstellt. Aber auch Vertrieb und Marketing profitieren von positiv gestimmten Kunden, die nicht abzuspringen drohen. Wie messen Sie [...]
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

3 effektive Möglichkeiten zur Ermittlung der [...]

Kundenzufriedenheit ist die notwendige Basis der Kundenbindung, was die ureigenste Aufgabe eines Key Accounters darstellt. Aber auch Vertrieb und Marketing profitieren von positiv gestimmten Kunden, die nicht abzuspringen drohen. Wie messen Sie [...]
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

3 effektive Möglichkeiten zur Ermittlung der [...]

Kundenzufriedenheit ist die notwendige Basis der Kundenbindung, was die ureigenste Aufgabe eines Key Accounters darstellt. Aber auch Vertrieb und Marketing profitieren von positiv gestimmten Kunden, die nicht abzuspringen drohen. Wie messen Sie [...]
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht

Weiterbildungen für Key Account Manager – was [...]

Sich zurücklehnen und warten, bis der Kunde sich meldet, das ist undenkbar für Key Account Manager (KAM). Sie sind die vertriebliche Speerspitze Ihres Unternehmens – und von Ihren Schlüsselkunden hängt oft der Erfolg Ihres eigenen Unternehmens [...]
auf Blog für Key Accounter weiterlesen
vor 1 Jahr veröffentlicht