Partytreff König

Partytreff König – Partytreff in Hannover

Hallo liebe Bordellberichte Freunde!

Nach einer längeren Zeit melden wir uns endlich zurück und diesmal sogar mit einem Erstbesuch! Nach einem Hamburg Besuch war ich Richtung Heimat unterwegs, als ich doch noch einen Stop in einem ganz neuem Partytreff in Hannover machte, mittlerweile der dritte wenn mich nicht alles täuscht. Der Partytreff König, gelegen in Hannover-Wettbergen, also fast scho Stadtmitte. Ruhige Umgebung, diskretes Haus und diskretes Parken möglich. Beim einchecken werde ich gefragt wie lange ich denn bleiben will, ich sagte der Dame dass ich noch nie in diesem Bordell war. Daraufhin erklärte sie mir die Preise in diesem Laufhaus in Hannover. Ich entschied mich für einen ganzen Tag im Partytreff König für ca. 80€ inklusive drei Bier. An der Kasse bekam ich noch einen Bademantel, Handtuch und Latschen und wurde dann Richtung Keller geführt, zu den Umklkeiden und Duschen, Spinde vorhanden.

Mein Tag im Pauschalclub in Hannover

Pauschalclub heißt für mich „so viel Spaß wie ich möchte“. Hört sich ganz gut an, mal schauen wie oft ich an diesem Tag überhaupt kann, vor allem weil mir mein Besuch auf der Reeperbahn ein paar Tage vorher noch in den Knochen hing. Also die Treppen wieder hoch und rein ins Getümmel. Viel war noch nicht los, es war aber noh früh und ich war zuversichtlich dass sich der Partytreff noch füllen würde. Auf der Homepage des Partytreff aus Hannover habe ich mir schon die Fotos der FKK Girls angeschaut und dabei ist mir eine natürlich besonders aufgefallen: die zierliche Blondine Monika. Ihre Fotos machten mir schon beim Anschauen Lust auf mehr, vor allem mit den heißen Tattos auf den Armen. Ich schlenderte also durch den Club, kam an einer Bar vorbei, im Kontaktbereich mit Sofaecke die zweite. Gemütlich würde ich sagen, an der Bar eine Cola bestellt und erstmal auf das Sofa. Ich kam mit einem anderen Besucher ins Gespräch, er war schon bei der Einweihungsfeier und versprach mir großes. Nagut, ich war gespannt. Mein Eindruck war sowieso schon besser als gedacht. Es gibt auch einen Außenbereich mit einer überdachten Raucherecke, Hütten für Initmitäten im Freien und einen Whirlpool, in dem so 6 Leute Platz finden. Gut, gut, mir nur etwas zu kalt im November.

Es gesellte sich eine brünette etwas üpigere Dame zu mir und stellste sich als Samira vor. Figur ok, Gesicht meiner Meinung nach sehr hübsch. Wir fummelten schon zu Beginn, ich hatte Bock und Samira auch. Ein schöner F*ck am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen! Doch dazu sollte es nicht kommen, Samira zeigte mir im hinteren Teil des Clubs ihr Hinterteil, in dem sie sich auf einem riesengroßen Bett kniete. Ok, krass, das war ein durchaus großes Gangbangbett! Für mich jetzt nichts aber ich denke der einer oder andere von euch findets geil. Ich war ein wenig perplext, sodass Samira mich erstmaö sanft zur Couch führte und mich untenrum von meinem Bademantel befreite. Es startete ein durchaus perfekter BJ, bei dem ich sehr gut entspannen konnte. Der Saft ging fast in Samiras Gesicht…hups! Nach der schnellen Nummer sagt ich Samira dass ich mich frisch machen will „Kein Problem, gehen Dusche“. Ich ging also nochmall duschen um dann wieder in der Sauna zu schwitzen, logisch eben.

Nach einer Erfrischung schaute ich mir nochmal das Gangbangbett an…eine lange Couch davor zieht sicherlich einige Zuschauer an. Überall im Partytreff nähe Hildesheim hingen LCDs auf denen anregende Filmchen liefen. Als ich meine Augen zu lange auf einen der Bildschirme richtete, flüsterte mir eine verführerische Stimme ins Ohr, ob ich nicht auch Spaß haben möchte. Ich drehte mich zur Seite und da stand sie! Die heiße Blondine von der Webseite: Monika! Ich muss sagen, der Körper ist bombe! Die brüste sind sogar mehr als auf den Fotos super, Rundungen knackig, I like! Wir brauchten keine lange Rede, kein schnelles Vorspiel, mit Monika ging es direkt auf eines der Zimmer und geiler GF6 began…ich hatte aber auch verdammtest Glück! Monika ging bei jeder vorgeschlagenen Stellung gut mit und verwöhnt mich immer wieder mit scharfen Blicken und feuchten Küssen. Das ist ein Service bei dem der Gast echt keine Anstregungen braucht um seine Wünsche zu erfüllen! Perfekt! Nach der Nummer war ich echt schön leergepumpt. Ich verbrachte ca. eine Stunde mit Monika auf dem Zimmer, keine verstecken Extra Kosten, gar nichts, außer pure Leidenschaft und geiler Sex! So stellt man(n) sich doch einen Besuch in einem Pauschalclub vor.

Fazit zum Partytreff in Hannover

Ich muss sagen dass ich von diesem Partytreff in Hannover nur gutes zu berichten habe. Nach meiner scharfen Nummer mit Monika machte ich mich mit einem Bier über das Buffet her und stärkte mich für meine engültige Heimfahrt. Alles in allem hatte ich einen schönen entspannten Tag, der Club füllt sich auch mit immer mehr Damen, meine Aufmerksamkeit galt aber immernoch Monika. Also gerne wieder zu ihr und in den Partytreff König!