Franzis Haus Zimmer

Franzis Haus – Bordell in Ingolstadt

Hallo liebe Bordellberichtleser, diesmal melde ich mich bei Euch wieder aus einem ganz anderen Teil von Deutschland, diesmal hat es mich in den Süden verschlagen, genauer gesagt nach Ingolstadt. Ich hatte dort beruflich zu tun (bei welchem Konzern wohl…?) und hab mich natürlich auch nach einem Bordell in Ingolstadt mal etwas umgeschaut. Fündig wurde ich diesmal auf Ladies.de. Meine Wahl für einen Bordellbesuch fiel diesmal auf ein Terminhaus in Ingolstadt, nämlich Franzis Haus. Franzis Haus ist eine Adresse die mir schon von früher aus Nürnberg durchaus bekannt – und vor allem in guter Erinnerung geblieben ist. Franzis Haus verbinde ich automatisch mit attraktiven Frauen und gutem Service zu moderaten Preisen. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es zwar in Nürnberg wohl auch noch eine Adresse unter dem Namen gibt, die Betreiberin des Originals jedoch mittlerweile in Ingolstadt ihr Haus eröffnet hat. Auf der Website von Franzis Haus hab ich mir das ganze Bordell erstmal ein Wenig angeschaut. Einrichtung sah zwar kitschig aus, was mir nicht unbedingt gefällt, dafür aber gepflegt und ordentlich, was mir bei meinem Bordellbesuch eigentlich wichtiger ist. Auch bei den Frauen bin ich recht schnell fündig geworden, meine Wahl fiel schnell auf die geile Natalia, aus Venezuela (angeblich). Normalerweise bin ich nicht unbedingt der Typ, der auf Latinomädels steht, aber Natalia ist wirklich eine Augenweide. 24 Jahre jung, klein, schmale Figur, dicke 90D Titten und ein knackiger Arsch. Top. Außerdem wirbt sie in ihrer Anzeige mit „An*l-Queen“, was ich in diesem Moment doch ganz interessant fand. Also, Termin ausgemacht und Abends direkt hin. Vor Ort bekam meine Vorfreude allerdings erstmal einen kleinen Dämpfer.

Mein Besuch in Franzis Haus

Die Adresse liegt in einem Industriegebiet, jedoch dachte ich mir davor nichts weiter dazu. Als mein Navi mir sagte ich sei angekommen, stand ich vor einem Containerkomplex, das hab ich nicht erwartet. Auf der Website sieht man Bilder von kitschig eingerichteten Zimmern, mit viel Gold, Rot und sowas, da erwartet man von außen auch eher ein gepflegtes Haus und nicht unbedingt eine Containerburg. Aber naja, nun war ich schon mal vor Ort und ich hatte dicke Eier, also bin ich rein. Drinnen war ich dann wieder positiv überrascht, ich wurde sehr freundlich von einer Empfangsdame begrüßt, die erklärte mir alles und brachte mich dann in eines der Zimmer. Dort musste ich noch kurz auf Natalia warten, was aber auch nicht weiter schlimm war, nach etwa 5-10 Minuten kam sie herein. Volltreffer! Natalia ist wirklich ein geiles Brett. Große Möpse, gepflegtes Auftreten und sie duftete dazu noch sehr angenehm. Sie stellte sich mir sehr freundlich vor und wir machten den Preis und den Service aus. 150445, inklusive AV und Franz. Beidseitig. Nicht gerade günstig, aber auch nicht gerade teuer. Außerdem gönnt man sich ja sonst nix. Das ganze begann zu aller erst mit sehr leidenschaftlichen ZK. Dabei fing sie schon an meinen kleinen Kollegen ein wenig zu bearbeiten, der ziemlich schnell stramm stand. Das ganze ging relativ schnell über in ziemlich geiles Französisch bei mir. Für die hervorragende mündliche Mitarbeit wollte ich mich natürlich ausgiebig revanchieren, Natalia war von dieser Idee auch mehr als begeistert. Ich verschwand zwischen ihren Schenkeln, fand sie offensichtlich sehr gut. Ich hab weitergemacht bis sie richtig schön nass war, danach zuerst ab in die Missio. In Missio schien sie echt spaß zu haben, die kleine Natalia ist richtig gut mitgegangen, als ich ihre Beine über meine Schultern gelegt hab, sogar noch mehr. Danach mit etwas Flutschi-Hilfe ihren Arsch genommen. Hat auch sehr gut geklappt, sie hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Der AV mit ihr war ziemlich geil, mit Sicherheit der beste den ich seit langem hatte, das war mir die 20€ Aufpreis auf jeden Fall wert. Der Name „An*l-Queen“ ist bei Natalia Programm, wer aus der Gegend um Ingolstadt kommt und Bock auf einen richtig guten Arsc*f*ck hat, dem kann ich Natalia und dieses Bordell nur wärmstens ans Herz legen. Nachdem ich gekommen bin, hat mich Natalia noch ein wenig massiert und wir haben uns unterhalten. Sehr sympathische Frau, Verständigung klappte mit der Schönheit auch problemlos auf Deutsch und Englisch.

Fazit zu dem Bordell in Ingolstadt

Der Besuch in Franzis Haus hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist kitschig, was mir nicht unbedingt gefällt, aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Man wird von der Hausdame sehr freundlich begrüßt und diskret in ein Zimmer geführt, man begegnet keinem anderen Gast. Der Service von Natalia war wirklich 1A. In der Anzeige auf der Website wird nicht zu viel versprochen und auch mit dem Alter wurde, meines Erachtens nach, nicht gelogen. Die neue Adresse in Ingolstadt kann mit der alten Adresse in Nürnberg mindestens mithalten.