Freitag, 17. Juni 2016

blogcounter.de

Seit der Einrichtung dieses Blog nutze ich kostenfreien Dienste von blogcounter.de, um zu erfahren, welche Blogbeiträge auf ein größeres Publikum, als meine Familie, Freunde und Bekannte trifft.
Leider ist mal wieder der Wurm drin, Blogcounter hat Ende Mai aufgehört besuchte Seiten anzuzeigen.
Wenn überhaupt, dann werden jetzt noch Besucher meiner Hauptseite angezeigt.
Wer sein Web-Log über blogger.com (=blogspot.de) von google nutzt, hat damit den Zähler von Google, der mir sagt, dass sich das Besuchsverhalten seit Ende Mai nicht grundlegend geändert hat.

Ich habe den Web-Administrator von blogcounter.de kontaktiert, doch der antwortet nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gebe es einen anderen guten Zähler (der von Google ist ungenügend).

Keine Kommentare: