Brumm, brumm, brumm, die Bibi reist herum
Blogger: Bibi
Reise Blogs

Tach auch und willkommen auf meinem kleinen Blog, der euch auf meine Reise mitnehmen soll. Es geht einmal rund um die Welt … Japan, Island, Irland, Südtirol, Bahamas… und dann mal schauen, wohin es mich noch so verschlagen wird. Seid gewiss, ich werde in Schrift und Bild berichten! :)

aufgenommen
10. Juli 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
19. Oktober 2017

Ranking

keine Teilnahme

Mut zur Unhöflichkeit

Die letzten zwei Tage habe ich im Bett verbracht, da mich eine heftige Bronchitis erwischt hat. Schuld ist wohl der Wechsel zwischen dem heißen Klima draußen und dem kühlen Klima...

Auf den Spuren von Tom Cruise

Der heutige Tag führte mich zuerst nach Yamazaki, wo ich eine Besichtigungstour durch die Suntory Whiskeybrauerei gebucht hatte. Da der einzige noch freie Termin um 09:50 Uhr morgens war, musste...

Der Weg ist das Ziel

Heute führte mich mein Weg zum Fushimi Inari-Taisha, meinem Lieblingsschrein in Japan. Auch wenn euch der Name auf Anhieb nichts sagt, so hat doch jeder schon einmal auf Fotos oder...

Bibi trifft auf Bambi

Heute war ich in Nara, einem der bedeutendsten touristischen Orte Japans. Bekannt ist der kleine historische Ort vor allem für seine über 1300 zahmen Hirsche und Rehe, die sich überall...

Back in Osaka

Yeah, this girl is back in town! Endlich bin ich wieder in Osaka, meiner Lieblingsstadt in Japan. Nach nur knapp zwei Stunden mit dem Zug bin ich gestern in dieser...

Love is everywhere

Wenn man sich das Leben hier anschaut, bemerkt man schnell, dass alles mit viel Liebe zum Detail gemacht wird. Angefangen bei der Farmarbeit, über die Landschaftsgestaltung, bis hin zum Essen....

And it feels like home

Nach mehr als zwei Jahren hat es mich nun endlich zurück nach Japan verschlagen. Während meiner Weltreise war dies mein erster Stop und bis zum Ende auch der Schönste. Hier...

TeaTime mit Waldo

Eine Stadt die auch bereits seit mehreren Jahren auf meiner Liste steht ist London. Schon lange wollte ich mal nach Großbritannien, um mir diese fantastische Stadt anzusehen. Nun war also...

Auf den Spuren von Dr. Henry Jones Jr.

Um es mit den Worten von Dr. Henry Jones Jr., besser bekannt als Indiana "Indy" Jones, zu sagen: "Ah, Venedig!" Da saßen wir zwei Cocktailhühner also nun in Südtirol bei...

Cocktails am Fuß der Dolomiten

Nachdem ich bereits letztes Jahr den Meraner Höhenweg gewandert bin, zog es mich auch dieses Jahr wieder nach Südtirol, allerdings diesmal in die Gegend um Bozen. Normalerweise wandere ich immer...

Schreib einen Kommentar