Bundesliga Tickets: Borussia Dortmund – FC Bayern, 4.11.2017

Bundesliga Tickets: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 4.11.2017
Foto: bundesliga-tickets.net

Am 11. Spieltag kommt es in der Fußball Bundesliga zum „deutschen Clasico“ zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. Die Duelle zwischen dem BVB und den Münchnern waren in den vergangenen Jahren stets packend. Das Spiel ist bereits jetzt schon restlos ausverkauft. Mit unserem Online-Preisvergleich finden Sie die günstigsten BVB Bayern Tickets auf dem Ticket-Zweitmarkt.

Eine Woche nach der Partie zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig steigt in der Bundesliga das nächste Top-Spiel. Im Rahmen des elften Spieltages erwartet Borussia Dortmund den Rekordmeister zum Duell der beiden seit Jahren wohl unbestritten besten deutschen Mannschaften, die auch in der Saison 2017/18 wieder als Favoriten auf den Gewinn der Meisterschaft gelten.

Bundesliga Tickets: Borussia Dortmund – FC Bayern München, 4.11.2017

In der vergangenen Saison trafen beide Teams dreimal aufeinander und zweimal hatte der BVB das bessere Ende für sich. Nach dem 1:0-Heimsieg in der Bundesliga kam die Borussia in München im Rückspiel zwar mit 1:4 unter die Räder, doch dafür gelang wenige Wochen später ebenfalls in der Allianz Arena ein 3:2-Sieg im Halbfinale des DFB-Pokals, der letztlich der entscheidende Meilenstein für den späteren Pokalsieg war.

Insgesamt aber spricht die Statistik nach 116 Begegnungen klar für den FC Bayern, der bei 53 Siegen und 33 Unentschieden erst 30-mal gegen den BVB verloren hat. In Dortmund allerdings hat die Borussia mit 18 Siegen, 20 Remis und nur 15 Niederlagen knapp die Nase vorne.

Wie immer beim deutschen Clasico, wie die Begegnung BVB gegen FCB in Anlehnung an das spanische Gigantenduell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in jüngerer Vergangenheit immer häufiger genannt wird, ist die Nachfrage nach BVB FC Bayern Tickets natürlich enorm. Der Signal Iduna Park ist mit seinen 81.360 Plätzen zwar das größte Stadion der Bundesliga, könnte beim Gastspiel des deutschen Rekordmeisters aus München aber sicherlich auch ohne Probleme mehrfach gefüllt werden.

Wer unbedingt BVB FC Bayern Tickets möchte und nicht in Besitz einer Dauerkarte ist, sollte mit der Suche nach Karten auf jeden Fall nicht mehr lange warten. Der offizielle Verkaufsweg ist Mitglieder vorbehalten und einen freien Verkauf wird es im Vorfeld sicherlich ebenso wenig geben wie Karten an den Tageskassen. Wege, an Tickets zu kommen, gibt es freilich dennoch genügend.