Instacacher – Top Five #002 – gewonnen hat:

Ihr durftet abstimmen und habt es getan! Aus der Abstimmung “Instacacher – Top Five #002” ist wieder ein klarer Sieger hervorgegangen:

This poll is no longer accepting votes

Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag der Ausgabe #002. Bis zu zwei Antworten möglich!
7 votes
Abstimmen!
×

Instagram Post 2: Der Sieger der  ersten Ausgabe, die Brühwürfelbrigade, ist also auch Sieger der zweiten Ausgabe. Im Gewinnerbeitrag haben sie gezeigt, dass sie keine Sissy-Cacher sind und dieser Einsatz bei strömenden Regen wurde von Euch belohnt:

https://www.instagram.com/p/BR0hM0-grBa/?tagged=cachoholic&hl=de

Haltet die Augen offen! Bald geht es hier in die dritte Runde. Wer dann gerne dabei sein möchte, den bitte ich seine Geocaching-Instagram-Beiträge mit #cachoholic oder #instacacher zu markieren. Diese Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert