Posts

Weihnachtsdekoration - It`s the most wonderful time of the year | Dekoration

Bild
Weihnachten ist für mich eine besondere Zeit. Magie liegt in der Luft, und nicht umsonst ist es "the most wonderful time of the year". Wenn die Tage dunkler werden, dann wird mir mein zu Hause zum liebsten Aufenthaltsort auf der ganzen Welt. Ich mache es mir gerne in meiner Wohnung gemütlich, und was darf dabei nicht fehlen? Ja genau, die Dekoration!!! Und zwar die Weihnachtsdekoration. Um wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen, und sich zu Hause wohl zu fühlen ist die Deko ganz essenziell für mich, und ich liebe sie einfach. Jedes Jahr kommt ein neues Stück dazu, sodass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, alle Lieblinge unterzubringen, ohne das Zimmer überfüllt wirken zu lassen. Heute möchte ich euch in meine Weihnachtswelt einladen, und euch meine heurige Dekoration zeigen. Los gehts. Wie ihr seht bin ich eher der schlichte Typ, und meine Dekoration ist meist klassisch gehalten. Ich liebe den "Shabby Stil", und deshalb finden sich

Lookbook - Lieblingsteile | November

Bild
Oje, Oje!!! Die Zeit verfliegt nur so, und mein November Lookbook ist schon etwas spät dran, jedoch ist es mir nicht weniger wichtig euch meine Monatslieblinge zu zeigen. Ich habe mir wieder einige Teile aus meinem Kleiderschrank geholt, und für euch kombiniert. Starten wir mit meinem absoluten Lieblingsteil dieses Monats, und zwar der Latzhose. Ich glaube das letzte Mal trug ich Latzhosen als Kind, und ich habe mich lange geweigert wieder eine zu tragen. Doch die Zeiten ändern sich, die Teile sind wieder in den Geschäften zu finden, und endlich auch bei mir angekommen. Und wie gesagt, ich liebe sie. Kombinieren kann man sie mit Shirts (so wie auch bei mir - mit einem gestreiften Shirt), Blusen, oder auch mit einer Strickweste die man darüber zieht.   Das nächste Teil ist eine weiße Bluse mit buntem Aufdruck. Auf den ersten Blick ist sie total süß und mädchenhaft, und so kann sie auch getragen werden. Jedoch geht`s auch elegant. Seht hier.. Mit meinem

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Bild
Wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 1. Dezember, und ab jetzt läuft der Countdown in Richtung Weihnachten. Juhuuu :-) "It`s the most wonderful time of the year..."  Ja Leute das stimmt für mich absolut, denn ich liebe Weihnachten, und ich liebe die Vorweihnachtszeit. Wenn es nach mir gehen würde, dann hätten wir 2 Monate Weihnachten pro Jahr. Wer ist dafür? Ab heute dürfen wir offiziell unsere Adventskalender öffnen um uns den Tag zu versüßen, wir dürfen Weihnachtsmusik bis zum umfallen hören, und auch die Weihnachtsdeko darf wieder hervorgeräumt werden. Wir tauchen ein in eine Welt voller Kerzenschein, Zimtgeruch und auch der Glitzer darf nicht fehlen. Wie ihr vielleicht merkt, bin ich jetzt schon in Weihnachtsstimmung, und möchte dieses Gefühl auch mit euch auf dem Blog teilen. Ich habe mir daher einige Gedanken gemacht, und hier für euch eine sogennante "Bucket List" mit Dingen die man in der Weihnachtszeit so machen kann zusammengetragen.

Adventskalender 2016 | Douglas

Bild
Es ist Ende November, und die Adventzeit steht vor der Tür. Wahrscheinlich stehen schon einige Adventskalender zu Hause, und warten darauf endlich aufgemacht zu werden. Auch bei mir ist es so. Heuer gibt es wie jedes Jahr einen Schokokalender ( für den ist man einfach nie zu alt :-)), und zwei besondere Kalender mehr. Die Beauty Kalender sind im Hause Triebl-Farias eingezogen. Im Oktober habe ich mir den Balea Adventskalender von DM geholt (Review vom Kalender könnt ihr hier nachlesen http://checkinnlife.blogspot.co.at/2016/10/adventskalender-2016-balea.html ) und dieses Wochenende ist als Geburtstagsüberraschung noch ein weiterer dahergeflogen. Es ist zwar schon etwas spät im Monat, doch möchte ich euch meinen Douglas Adventskalender nicht vorenthalten, und vielleicht wollt ihr Last Minute noch einen für euch besorgen. Der Kalender ist gefüllt mit 24 Beauty Kleinigkeiten der verschiedensten Marken, wie Annayake, Douglas, Anny, Mercedes-Benz, Eos, Artemis, Venus, Ton

Meine 5 Lieblingsblusen

Bild
Blusen, Blusen und nochmal Blusen. Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, dann fällt mir eine Sache ganz besonders ins Auge. Ich habe von Allem ein bisschen, doch Blusen habe ich im wahrsten Sinne des Wortes "en masse".  In allen meiner Lieblingsfarben, oder bunt gemustert, für den Frühling oder den Winter. Für jeden Anlass ist etwas dabei. Diesen Blogpost widme ich meinen derzeitigen Lieblingsstücken , und lade euch jetzt recht herzlich ein, mit mir einen Blick auf meine "Favourites" zu werfen. Los gehts... Dieses schöne Stück habe ich bei Vero Moda gekauft, und ich muss euch sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Besonders die gelb- blau- weiße Schleife ist mir sofort ins Auge gestochen, und gibt der Bluse etwas einzigartiges. Ein Hingucker ist dieses Teil auf jeden Fall. Eine weiße Zara Bluse mit schwarzen Punkten. Der goldene Zipper ist ein weiterer Blickfang. Für mich gehört mindestens ein gepunktetes Teil in den Kleiderschrank mit dazu, wei

BALEA Lieblingsprodukte im November

Bild
Der November ist ins Land gezogen, und ich möchte euch daher meine Balea Lieblingsprodukte für diesen Monat vorstellen. Die Tage werden kürzer, und für mich gehören zu dieser Jahreszeit unbedingt ausgedehnte Wellnessanwendungen, und eine Pflege die die Sinne anregt, mit dazu. Ich habe mir bei meinem letzten DM Besuch viel Zeit genommen, um die verschiedenen Produkte unter die Lupe zu nehmen. Wie ihr seht, habe ich einige Dinge zum testen mit nach Hause gebracht, und ich kann nur sagen dass ich wieder einmal gut gekauft habe.  Gesichtsmasken ____________________________________________________   Es gibt sie wahrscheinlich für alle Geschmäcker. Ich habe mir drei verschiedene gekauft, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die Lavendel Mouse Maske wirkt enstspannend, Peel - Off Maske ist tiefenreinigend und Weisser Tee & Kirsche Maske verwöhnt unsere Haut. Ich liebe jede dieser Masken, und freue mich auf meine Beauty Abende wo diese Produkte definitiv nich

MEINE ERSTE GLOSSYBOX

Bild
So jetzt ist es soweit. Ich bekenne mich zur Beautybox. Nach so langer Zeit, während der ich mir immer gesagt habe, dass ich so etwas nicht brauche, und ich mir einfach die Beauty Produkte kaufe die ich haben will, ist es jetzt geschehen. Ich habe mir die Glossybox bestellt. Wie es dazu kam? Ich interessierte mich schon lange für Beauty und Pflegeprodukte, und hatte auch immer mal wieder etwas ausprobiert, und mich durchgetestet. Jedoch bin ich ein Mensch, der sich gerne überraschen lässt, und auch mal gerne etwas Neues zum testen bekommt. Dafür sind diese Boxen ja wirklich der Hammer. Es gibt mittlerweile einige Anbieter, die die verschiedensten Beautyboxen verkaufen. Ich entschied mich für die Glossybox, da sie mir von Anfang an sehr sympathisch war, und ich um ehrlich zu sein, schon ganz viele positive Bewertungen gelesen hatte. An einem regnerischen Herbstnachmittag, beschloss ich mir ein Abo zu gönnen, um mich ab jetzt jeden Monat überraschen zu lassen, und mir die Neu