Chia-Sportfood | Sporternährung mit Chia Samen
Blogger: Cyberhonk25
Sport Blogs

Im Sport kommt es nicht nur auf das Training an, sondern ganz Besonders sollte man sein Hauptaugenmerk auf die Ernährung setzen.
Viele Sportler greifen dabei auf irgendwelche künstlichen Produkte zurück. Dabei bietet die Natur ein Superfood, dass alle Wirkstoffe beinhaltet, die der Körper benötigt.
Chia Samen
Mit den Chiasamen stehen dem Fitness begeisterten wertvolles Eiweiss zur Verfügung, dass für den Aufbau von Muskulatur von immenser Bedeutung ist. Weiterhin beinhaltet Chia Magnesium, gesunde Fette, Mineralien, Vitamine und mehr.
Deswegen ist Chia ein ideales Sportfood zur Ergänzung für ein intensives Training.
Chia hat noch einen weiteren Vorteil. Möchte man sein Gewicht reduzieren unterstützt Chia auf natürliche Weise. Weitere Informationen und Rezepte gibt es auf www.chia-sportfood.de

aufgenommen
21. März 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
21. März 2016

Ranking

keine Teilnahme