Xiaomi Mi Max 2: Weiteres Foto geleaked

mimax2-picture

Diesen Donnerstag wird das neue Xiaomi Mi Max 2 vorgestellt. Ein Foto des Smartphones gab es schon einmal. Hier war zu sehen, dass Xiaomi auf ein ähnliches Antennen-Linien Design wie das iPhone 7 (Plus) setzt. Die Plastikkappen des Vorgängers fallen weg und man setzt nun auf ein Vollmetall Gehäuse. Die Antennen-Linien sind geschwungen und ziehen sich an der oberen und unteren Gerätekante entlang. Damit sind sie sehr subtil und fallen kaum mehr auf.

Ein frisch geleaktes Foto bestätigt nun das erste Bild und zeigt das Xiaomi Mi Max 2 mit identischem aussehen. Diesmal ist zusätzlich ein Bumper für das Smartphone zu sehen.

Das Xiaomi Mi Max 2 wird voraussichtlich mit einem Snapdragon 660 Prozessor erscheinen und nur wenig mehr als 150€ kosten. Bewahrheiten sich diese Angaben, so kann man das Mi Max 2 guten Gewissens als Schnapper für alle Phablet Fans bezeichnen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)