Christian Flower
Blogger: christianflowerchristianflower@gmail.com
Lifestyle Blogs

Christian Flower – ein Blog über mein Leben als Christin. Mein Leben als Christin, als Mensch und als Frau. Christian Flower zeigt, was es in unserer heutigen Zeit heißen kann, als Christin zu leben, Gott zu suchen und zu finden, Verantwortung zu übernehmen und Nächstenliebe zu leben; wie schön es ist als Christin zu leben und wie ich versuche meinen Glauben, Gott, Jesus und den heiligen Geist in meinem Leben Raum zu geben. Man könnte sagen: Es geht um christlichen Livestyle, um Inspiration, um Persönliches sowie um die Gesellschaft. Gebete, Fotografien, Meditation, Achtsamkeit, Tagebucheinträge, Bewegendes, Emotionen, Bilder, das Leben, die Vielfalt, Biografien, Gefühle und Achtsamkeit. Ich bin katholisch und schreibe diesen Blog als katholische Christin. Das wird z.T. sichtbar: Durch den Rosenkranz, durch Marienverehrung, durch Nachrichten über Papst Franziskus. Dennoch mein Blog ist christlich: Ökumene liegt mir am Herzen, mein Blog ist vielfältig.

aufgenommen
4. Dezember 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
4. Dezember 2016

Ranking

keine Teilnahme