Copytrading Tagebuch – Echte Etoro Erfahrungen
Blogger: hauboldo
Finanz Blogs

Auf meinem Blog zeige ich Dir in regelmäßigen Abständen meine Erfahrung mit dem Copytrade Anbieter Etoro. Ist Etoro seriös und sicher? Schau mir über die Schulter und ich zeige Dir meine bisherigen Erfahrungen. Bei mir findest Du nur ECHTE Screenshots von meinem realen Account. Also keine “wie werde ich schnell reich” Geschichte in der ich innerhalb von zwei Wochen zum Millionär geworden bin. Nein, Du wirst damit sicherlich nicht über Nacht zum Millionär, aber Du kannst einiges lernen und vorallem Fehler die ich begangen habe vermeiden.
Also begleite mich auf meiner Etoro Reise.

aufgenommen
6. Dezember 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme