CRM Blog
Blogger: PBock
Informatik Blogs

Dieser Blog beschäftigt sich mit Fragestellungen und Trends rund um das Thema CRM.

aufgenommen
24. Mai 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
21. Januar 2017

Ranking

keine Teilnahme

Gemeinsamer Messeerfolg durch Vertrieb und [...]

Der Beitrag Gemeinsamer Messeerfolg durch Vertrieb und Marketing erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
auf CRM Blog weiterlesen
vor 17 Tagen veröffentlicht

CRM Trends 2017

Der Beitrag CRM Trends 2017 erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
auf CRM Blog weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Mehrsprachige Mailings in einem Rutsch

Der Beitrag Mehrsprachige Mailings in einem Rutsch erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
auf CRM Blog weiterlesen
vor 2 Monaten veröffentlicht

Im Trend: Die CRM Lösung

Der Beitrag Im Trend: Die CRM Lösung erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
auf CRM Blog weiterlesen
vor 3 Monaten veröffentlicht

Customer Experience

Der Beitrag Customer Experience erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
auf CRM Blog weiterlesen
vor 5 Monaten veröffentlicht

Service Trends in 2016

Der Beitrag Service Trends in 2016 erschien zuerst auf GEDYS IntraWare GmbH.
auf CRM Blog weiterlesen
vor 6 Monaten veröffentlicht

E-Mail Flut

Laut einer Schätzung von Statista werden im Jahr 2016 täglich 215,3 Milliarden E-Mails versendet und empfangen. Diese E-Mail Flut betrifft vor allem berufstätige Personen, denn 116 Milliarden E-Mails drehen sich um geschäftliche Angelegenheiten. [...]
auf CRM Blog weiterlesen
vor 9 Monaten veröffentlicht

Digitale Transformation

Soziale Medien, mobile Kommunikation, Business Analytics oder Embedded Devices – Die Digitale Transformation hat uns schon längst erreicht und Unternehmen nutzen immer mehr Kanäle, mit denen sie die Kundenansprache, den internen Betrieb und [...]
auf CRM Blog weiterlesen
vor 9 Monaten veröffentlicht

Kampagnenmanagement

Erfolgreiches Kampagnenmanagement wird mit konkreten Schritten geplant, Zuständigkeiten und Zeitvorgaben werden fest-, Vorlagen zur Korrespondenz werden vorgelegt, Mailings oder Benachrichtigungen zu Aufgaben werden weitestgehend automatisiert, [...]
auf CRM Blog weiterlesen
vor 10 Monaten veröffentlicht

Cloud CRM System

Besonders für das Kundenbindungsmanagement bringt ein Cloud CRM System den Nutzern einen erheblichen Mehrwert, da Kundendaten von jedem Endgerät, beispielsweise unterwegs vom Vertrieb vor einem Kundetreffen, abgerufen werden können und keine [...]
auf CRM Blog weiterlesen
vor 10 Monaten veröffentlicht