Das 1×1 der Kundenloyalität
Blogger: sweet42
Wirtschaft Blogs

Dieser Blog ist für alle Unternehmen gedacht, die mehr mit ihren bestehenden Kunden erreichen wollen.

Es geht um die Themen: Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbeziehung, Marketing, Marktforschung und After Sales Service.

aufgenommen
25. August 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
29. April 2017

Ranking

Platz 177
+99


zusammen mit 9 weiteren Einträgen

Empfehlungsmarketing: 7 Tipps wie Du Deine Kunden [...]

Du bist erschöpft und es fühlt sich gut an. Dein Auftragsbuch ist endlich voll. Viel Zeit, Geld und vor allem Energie hast Du in Dein Geschäft gesteckt um am Ende dermaßen viele Kunden zu gewinnen. Moment! Du realisierst gerade, dass Du wieder [...]

Langfristige Kundenbindung für Online Shops – [...]

Ein Gastartikel von Sara Zimmermann   Auch wenn ein Online Shop aus dem gesamten internationalen Webpublikum als potentielle Kundenbasis schöpfen kann: Maßnahmen, die einmalige Besucher zu Stammkunden machen, lohnen sich in jedem Fall.   [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 8 Monaten veröffentlicht

Langfristige Kundenbindung für Online Shops – [...]

Ein Gastartikel von Sara Zimmermann   Auch wenn ein Online Shop aus dem gesamten internationalen Webpublikum als potentielle Kundenbasis schöpfen kann: Maßnahmen, die einmalige Besucher zu Stammkunden machen, lohnen sich in jedem Fall.   [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 8 Monaten veröffentlicht

6 verschiedene Techniken der Kundenbindung und [...]

Ein Gastartikel von Steve Stockmeier    Hast du dich schon oft gefragt, wie du deine bereits vorhandenen Kunden am besten halten kannst?   Es wird immer schwerer bei wachsenden Onlineshops und den drohenden Monopolstellungen, Kunden an sich zu [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 9 Monaten veröffentlicht

6 verschiedene Techniken der Kundenbindung und [...]

Ein Gastartikel von Steve Stockmeier    Hast du dich schon oft gefragt, wie du deine bereits vorhandenen Kunden am besten halten kannst?   Es wird immer schwerer bei wachsenden Onlineshops und den drohenden Monopolstellungen, Kunden an sich zu [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 9 Monaten veröffentlicht

Customer Care: Keine Angst mehr Kunden an die [...]

Ein Gastartikel von Ruben Haug   Customer Care – dies bedeutet Kundenbetreuung, Kundenservice und vor allem Kundennähe.   Auch Sie können die neuen Medien nutzen, um neue Kunden zu gewinnen, diese zu binden und diese durch einen erstklassigen [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 9 Monaten veröffentlicht

Customer Care: Keine Angst mehr Kunden an die [...]

Ein Gastartikel von Ruben Haug   Customer Care – dies bedeutet Kundenbetreuung, Kundenservice und vor allem Kundennähe.   Auch Sie können die neuen Medien nutzen, um neue Kunden zu gewinnen, diese zu binden und diese durch einen erstklassigen [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 9 Monaten veröffentlicht

Sales Funnel: Diese 7 Fehler solltest Du [...]

  Endlich ist er fertig.   Du hast dir viel Mühe gegeben deinen Sales Funnel fertigzustellen.  Du hast viel geplant und dann auch umgesetzt. Aber irgendwie hinkt das Ergebnis Deinem Plan hinterher. Es gibt es zwei Möglichkeiten wie du Dein [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 11 Monaten veröffentlicht

Sales Funnel: Diese 7 Fehler solltest Du [...]

  Endlich ist er fertig.   Du hast dir viel Mühe gegeben deinen Sales Funnel fertigzustellen.  Du hast viel geplant und dann auch umgesetzt. Aber irgendwie hinkt das Ergebnis Deinem Plan hinterher. Es gibt es zwei Möglichkeiten wie du Dein [...]
auf Das 1×1 der Kundenloyalität weiterlesen
vor 11 Monaten veröffentlicht

5 Ziele die „Meine Kunden“ mit Facebook [...]

Annette Schwindt von Schwindt PR hat zur Blogparade aufgerufen. Das Thema: „Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Facebook-Seite?“  // Meine Geschichte mit Facebook und die Sache mit den Zielen Meinen privaten Account auf Facebook habe ich seit [...]