Das Tragetuch für Neugeborene
Blogger: IlianeB
Private Blogs

Auf meinem Blog könnt ihr über meine eigenen Erfahrungen mit dem Tragetuch lesen. Kinderwagen sind ein Relikt aus vergangenen Zeiten, die Wahrnehmung für die Ansprüche des Kindes hat sich erhöht, man schaut auch wieder auf die Natur. Und natürliches Tragen ist einfach der Grundstein für eine soziale Persönlichkeit. Diese kann sich nur entwickeln, wenn sie nach der Geburt nicht einfach abgelegt oder weggepackt, sondern weiter AM Körper der Mutter getragen wird, Nähe spürt, Wärme und jederzeit ein Feedback – da ist jemand. Mit dem Tragetuch ist dies möglich. Lest selber!

aufgenommen
23. September 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
28. September 4850

Ranking

keine Teilnahme

Das Tragetuch für Neugeborene – Meine [...]

  Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Tragetuch für Neugeborene Für mich stand schon während der Schwangerschaft fest: ich trage mein Kind, und zwar in einem Tragetuch für Neugeborene aus Biobaumwolle von Didymos!   Wie bin ich zum [...]