Streifenblazer trifft auf Shirthose

Outfit Shirthose

Grundsätzlich liebe ich es bequem, aber ich trage auch sehr gerne Jacketts. Zudem hole ich mir meine Inspiration in Zeitschriften und Katalogen. Ich kombiniere die Kleidungsstücke dann meist mit schon vorhandenen Kleidungsstücken.

Wer von Euch hat aber nicht schon einmal ein Ensemble, beispielsweise in einem Katalog gesehen und sich in dieses verliebt? Bei diesem Outfit erging es mir so. Ich habe es bestellt und fand es einfach super an mir. Dieses Outfit beschreibe ich euch nun.

Das Outfit besteht aus einer Shirthose, einer Shirtbluse mit weißer Glitzerapplikation, einem Streifenblazer, silber/gold glitzernden Schuhen und einem großen schwarzen Shopper. Als zusätzliches Highlight kann man dazu einen lässigen Hut kombinieren.

 

Outfit Shirthose  Outfit Shirtbluse  Outfit Shirtbluse

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert