Blogger: blogger_6234
Sport Blogs

Das Blog eines Läufers, dessen Ziel es ist, irgendwann einmal einen Marathon zu laufen. Der innere Schweinehund ist dabei eine der tragenden Rollen dieses Blogs.

aufgenommen
26. Januar 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. September 2022

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Budnesligatrend Bundesliga Tipps

Auf Bundesligatrend gibt es zu jedem Spiel der Fussball Bundesliga eine interessante Analyse, einen Vorbericht und einen qualifizierten Tipp.

Weiters voraussichtliche Aufstellung und vieles weitere rund um das jeweilige Bundesliga Spiel.

TrailRunnersDog

TrailRunnersDog

Hier im Blog schreibe ich übers Laufen generell und das Trail Running im Speziellen, denn hier an Rhein und Mosel habe ich perfekte Bedingungen dafür. Egal ob Waldwege, Singletrails über Schiefer, Wurzeln und Geröll, an der Mosel kann man es gut aushalten.

Ich liebe es im Gelände zu laufen, der Wald und die Trails in meinem Revier sind mein zweites Zuhause. Dort bin ich wann immer ich die Zeit dazu finde.

Ich bin kein Wettkampfläufer, ich mag es eher gemütlich und lang. Ultramarathon ist das was mich fasziniert. Doch egal ob 20 Kilometer oder weit über 100 Kilometer am Stück, das ist was Freiheit für mich bedeutet. In der Lage zu sein, einfach los laufen zu können und mir keine Gedanken darüber zu machen wie weit voraus mein Ziel liegt. Trail Running bedeutet pures Glück für mich. Es ist ein Geschenk laufen zu können. Hier schreibe und spreche ich über meine Leidenschaft, das Laufen auf Trails. Dem Trail Running. Abseits vom Hype und Kommerz. Immer mit Leidenschaft. Nie mit überzogenem Ehrgeiz.

TT-Test

TT-Test

Wir haben tt-test.de gestartet, um unsere Begeisterung und Leidenschaft für Tischtennis auszudrücken. Unabhängig vom Alter ist Tischtennis eine Sportart, die jeder mag. Tischtennis spielen ist nicht nur gesund, sondern macht auch Spaß. Wir spielen seit unserer Jugend Tischtennis und hoffen, unsere jahrzehntelange Erfahrung nutzen zu können, um Tischtennisspielern zu helfen. Wir hoffen, unsere Erfahrungen durch umfangreiche Richtlinien und viele Tipps der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.