Blogger: blogger_8370
Private Blogs

Die Bibel nach Martin Luther auch das Buch der Bücher genannt, übersichtlich für jeden, der auch mal nur einen Ausschnitt recherchieren möchte. Vom ersten Buch Mose bis zur Offenbarung. Geschichte einfach zum nachlesen.

aufgenommen
12. September 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott Meine ganz eigene Welt

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott Meine ganz eigene Welt

In meinem Blog möchte ich gerne etwas über den Ruhrpott erzählen und was hier so los ist. Und natürlich was so in meinem Kopf los ist. Nicht viel, ich gebe es zu.

Tipps und Empfehlungen

Tipps und Empfehlungen

In meinem Blog gibt es Tipps und Empfehlungen rund um Haushalt, Finanzen, Mode, Wohnen, Geschenkideen, Rezepte und vieles mehr. Außerdem stelle ich Formulare, die man als Privatperson eventuell einmal benötigt zum kostenlosen Download zur Verfügung. So nach und nach folgen auch Geburtstagsgedichte.

Ich frag mich – Der Blog für meine Gedanken

In diesem Blog geht es um sehr viele Dinge. Eigentlich geht es immer darum, was mich gerade bewegt und interessiert. Dass da manchmal auch Verschwörungstheorien dabei sind und alternative Ansichten auf die Dinge dieser Welt, sollte jeder wissen, bevor mein Blog besucht wird. Geht es um Verschwörungen? Geht es um Freimaurer und Illuminati? Geht es auch mal um Ernährung? Oder auch mal um alternative Medizin und Heilungsmethoden? Ja! Es geht um all dies und noch viel mehr. Eben alles was mich interessiert und beschäftigt.Immer wieder schwirren einem mal Gedanken durch den Kopf, über die man in der Öffentlichkeit einfach nichts erfahren kann. Je mehr mich ein Thema beschäftigt, desto voller wird mein Kopf und aus diesem Grund habe ich mir einen Blog eingerichtet, in den ich all diese Gedanken aufschreiben kann, um eben den Kopf wieder frei zu bekommen. Ja es stimmt, nicht alles ist eine Verschwörung, aber schon sehr viele Dinge kann man unter diesen Oberbegriff unterordnen.