Brian Northrup isst ein Jahr lang jeden Tag Pizza

Brian Northrup isst ein Jahr lang jeden Tag Pizza

Brian Northrup isst ein Jahr lang jeden Tag Pizza. Brian Northrup wagt ein verrücktes Experiment, das Ernährungsexperten sicher verzweifeln lässt. Der selbsternannte “Lord of Pizza” hat jeden Tag nur noch Pizza gegessen. Ein ganzes Jahr lang ernährte sich Brian ausschliesslich vom italienischen Nationalgericht. Wobei die amerikanische Pizza nicht mehr viel damit gemein hat …

Auf seinen Instagram– und youtube-Accounts hat Brian seinen skurrilen Versuch dokumentiert und zeigt sich stets gut gelaunt mit einem grossen Teigfladen in der Hand. 367 Tage lang er jeden Tag eine andere Pizza bestellt, egal ob mit Würstchen, extra viel Käse, Peperoni oder Salami. Er hat es echt durchgezogen, langweilig oder schlecht wurde ihm anscheinend nicht.

Während der einjährigen “Pizzapocalypse” hat sich sein Köper verändert, aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt. Stolz erzählt er seinen Followern, dass er in der Zeit sogar abgenommen habe und sein Sporttraining verbessern konnte. So wog er nach seinen Angaben zu Beginn seiner Aktion etwa 76 Kilo. Am Ende waren es sogar drei Kilo weniger und sein Körper muskulöser und definierter. Und kaum zu glauben, auch gesundheitlich soll es ihm noch nie besser gegangen sein. Er wäre kein einziges Mal krank gewesen sei oder habe sich in irgendeiner Form verletzt. Nun, ich finde, Brian sollte einen Arzt aufsuchen und dort einen Gesundheits-Checkup machen. Ich würde gerne mal sein aktuelles Blutbild sehen. Jedenfalls ist die Lust auf seine Leibspeise noch immer nicht gestillt. Brian macht weiter und isst immer noch seine tägliche Pizza.

Das gleiche sollte ich mal ein Jahr lang mit Leberkas und Augustiner Bier ausprobieren … 😉

Siehe auch Pizza bestellen – ein komplettes Heimkino geliefert bekommenPizza machen auf die sexy Art und Besser als Pizza-Essen ist Jessa Hinton in einem Pizza-Bikini.

Brian Northrup isst ein Jahr lang jeden Tag Pizza


#PIZZAPOCALYPSE: THE PREMIERE – Brian Northrup isst ein Jahr lang jeden Tag Pizza – Ernährungsexperiment, Essen, Versuch, Experiment, Test, Gesundheit