Blogger: blogger_35901
Lifestyle Blogs

Duschkabinen sind in vielen verschiedenen Größen lieferbar. Allerdings hat sich die Duschkabine 90×90 cm fast schon zu einem Standardmaß entwickelt, denn sie kann mit einigen Extras zu einem wahrhaften Wellnessort ausgebaut werden.

Welche Möglichkeiten es gibt, von der einfachen Duschkabine über die Komplettdusche bis zur Dampfdusche, das möchte ich mit meinen Erfahrungen hier bloggen. Vor nicht einmal langer Zeit war ich selber auf der Suche, und es hat lange gedauert, bis ich meine Traumdusche 90×90 gefunden habe. Einen vollständigen Überblick gab es bis dato nicht, und das möchte ich hier mit meiner kleinen Webseite nachholen.

aufgenommen
25. März 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. September 2022

Ranking

keine Teilnahme