Freitag, 30. September 2016

Erstmal....

eine frohe Botschaft...... im Dezember erwarte ich mein erstes Kind!!!

Aber trotz der Freude über dieses Kind, konnte ich Schwangerschaft bisher nicht wirklich in aller Ruhe genießen.
Musste mich zwar bisher nicht einmal übergeben und soweit hab ich auch keinerlei Beschwerden. Aber das drum herum macht mir mal wieder schwer zu schaffen.

Im Juni war ich noch so dankbar das die Ollen Terrorweiber unter drunter ausgezogen sind und endlich Ruhe im Haus einkehrt. Aber lange hatte ich von dieser Ruhe nicht.
Zum Bedauern ist auch noch zur gleichen Zeit eine andere liebe Nachbarin aus dem Haus aus gezogen. So das plötzlich nicht mehr nur die Wohnung der alten Dame leer stand. Nein, es standen plötzlich 3 Wohnungen im Haus leer.

Und da es ein sehr altes Haus ist, wo die Leitungen etc. alles noch veraltet war/ist, dauerte es nicht lange bis der Radau wieder los ging. Aber nicht in Form von Nachbarschaftskrieg, Nein, es wurde mit Sanierungsarbeiten in 2 von den 3 Wohnungen begonnen. Über 3 Monate dauert der Spaß, so das ich kurz vom Nervenzusammenbruch war, bei all dem Lärm. Und Ausweichmöglichkeiten um dem Lärm zu entfliehen gab es für mich nicht wirklich.

Tag ein, Tag aus von morgens bis abends, Montags bis Freitags nur Lärm. Zum Schluss hin sogar noch Samstags! Und zu allem Überfluss wurde man auch fast täglich in aller Frühe aus dem Bett geklingelt. Irgendwie hatte meine Klingel wohl eine Magische Anziehungskraft, denn meist wurde ich raus geklingelt! Da die beauftragten Firmen keinen Schlüssel der Hauseingangstür von der Wohnungsgesellschaft bekamen. Irgendwann hatte ich davon dann so die Schnauze voll, das ich einfach die Klingel abstellte, denn wie Unseriös ist es, eine Firma zum Sanieren einer Wohnung zu beauftragen, aber dieser keinen Schlüssel für den Hauseingang zu übergeben?! Irgendwie unlogisch, oder??? Und da zu diesem Zeitpunkt nur noch 2 Parteien im Haus wohnten, konnte man nicht davon ausgehen das diese dauernd anwesend sind.

Aber egal..... kaum wie diese Sanierungsarbeiten abgeschlossen waren, wurden auch schon 2 der 3 Wohnungen neu vermietet. Dazu aber im nächsten Post!!!




Montag, 26. September 2016

Es gibt wieder....

... neues zu berichten!!!
Allerdings brauche ich dafür ein wenig Zeit und die hab ich momentan nicht wirklich.
Werde mich aber in ein paar Tagen drum kümmern und Euch mit dem neusten Klatsch und Tratsch aus dem Haus versorgen!!!

Donnerstag, 16. Juni 2016

Dies ist vorerst mein letzter Post auf diesem Blog!!!

Die Kampflesben sind diese Woche endlich ausgezogen!!!