Die Plaudertasche bloggt mit Herz und Seele
Blogger: bloggerfreya
Gesundheit Blogs

Ich schreibe über alles Rund um das Thema Familie, Hobby, Leben, meine Gedanken und Träume. Ich finde Blogparaden, Wettbewerbe, Blogserien und Gewinnspiele sehr interessant und da bin ich gerne dabei, wenn es zu mir und meinem Blog passt. Ich schreibe immer so wie mir gerade durch den Kopf geht und über das was mich gerade bewegt.
In meinem Blog geht es um mein Leben, meine Familie und unsere Erfahrungen, Träume, Erlebnisse, Hobbys, Rezepte, Basteln, Produkttests, Gewinnspiele, Aboboxen und um vieles mehr. In meinem Alltag erlebe ich so einiges und habe ständig neue Ideen. Es soll ein bunt gemischter Blog sein, so wie ich bin.

aufgenommen
7. Oktober 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
25. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Minimalismus-Challenge Tag 104

04.02.2018 Heute ist Tag 104 meiner Challenge und es geht was aus der Bastelecke. Das kann weg Was? Motivlocher Warum? Ich habe einfach zuviele Stanzer, da können welche weg. Der…

Minimalismus-Challenge Tag 103

03.02.2018 Heute ist Tag 103 meiner Challenge und es geht was aus der Garage. Das kann weg Was? Weber Grill Smokey Warum? Der Grill steht nun schon ein paar Monate…

Gewinn: Reisespiele

Bei der Zeitschrift „100 Rätsel“ haben wir ein Set mit 5 Reisespielen gewonnen.

Minimalismus-Challenge Tag 102

02.02.2018 Heute ist Tag 102 meiner Challenge und es geht was aus dem Keller. Das kann weg Was? Blutzuckermessgerät Warum? Das Gerät hatte ich mal bekomme, um meinen Blutzucker zu…

Minimalismus-Challenge Tag 101

01.02.2018 Heute ist Tag 101 meiner Challenge und es geht was aus dem Keller. Das kann weg Was? Regenschutz für Schulranzen Warum? Bei dem Wetter kann man das glaube ich…

1000 Fragen an dich selbst #3

Nun gibt es schon Teil 3 der neuen Challenge #1000fragenzudirselbst von Johanna bei Pinkapank. Gerne bin ich auch diesmal wieder mit dabei. 1000 Fragen an dich selbst – #3 41.…

Minimalismus-Challenge Tag 100

31.01.2018 Ich kann es selbst kaum glauben aber heute ist schon Tag 100 meiner Challenge.  Wenn ich so durch´s Haus gehe, habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass schon soviel…

Minimalismus-Challenge Tag 99

30.01.2018 Vor lauter Trubel habe ich den Post gestern Abend vergessen.Natürlich ist an Tag 99 meiner Challenge auch etwas gegangen. Das kann weg Was? Stativ für Kamera Warum? Für was…

Meine Woche 04/18

Auch diese Woche gibt es wieder einen kleinen Wochenrückblick von mir. Er fällt aber etwas kürzer aus, weil ich krank bin. Ich habe mich auch entschlossen keine zwei Beiträge mehr…

Minimalismus-Challenge Tag 98

29.01.2018 Heute ist Tag 98 meiner Challenge und es geht was aus dem Bücherregal. Das kann weg Was? Buch Janosch Warum? Die Kinder sortieren mittlerweile auch in ihren Zimmern aus.…