Sonntag, 13. März 2016

Sie ist die Tollste Frau der Welt!

Sie ist die tollste Frau der Welt!





Mandy ( 22 ) & Nadine ( 31 ) aus Krefeld. 
Zusammen seit dem 20.April.2015 Hochzeit am 20 Oktober.2016
Wir sind über Glücklich meine Frau ist die beste und steht immer hinter mir 
ich bin dankbar das wir uns gefunden haben „smile“-Emoticon



Unsere Geschichte ist sehr Speziell . Mein großer Bruder ist mit der Nichte meiner Freundin zusammen . Wir waren Natürlich immer beide auf Familien feiern und sind dann auch irgendwann ins Gespräch gekommen. Wir haben uns von dem ersten Wort an super verstanden und irgendwann Handynummern ausgetauscht. 
Wir haben dann ab und zu geschrieben und dann kam der Geburtstag meines Bruders, ich war wahnsinnig nervös, was ich selten bin, aber da ich wusste das sie auch da ist, wollte ich so schnell wie möglich los. Als ich dann an kam, konnte ich sie nicht mal begrüßen, weil sie gespült hat und alle vor der Küche standen. Ich glaube die ersten 3 Stunden haben wir kaum ein Wort miteinander gewechselt, bis sie sich dann auf einmal neben mich setzte. 
Den ganzen Abend haben wir geredet, gelacht und es hat so was von gefunkt wir haben niemanden mehr gesehen nur noch uns. Natürlich ist es so ziemlich allen aufgefallen. Wir wollten an dem Abend gar nicht mehr weg voneinander. Und hatten uns ausgemacht das ich am Wochenende was folgt, wieder nach Krefeld komme um bei ihr und ihrer Schwester zu schlafen und DVD zu gucken. 
Ihre Zwillingsschwester hatte damals bei ihr gewohnt, weil sie auf Wohnungssuche war. In der Woche bis zum Wochenende haben wir jede frei Minute geschrieben und telefoniert. Natürlich hat man sich auch seine Gedanken gemacht, wie man die Zeit miteinander verbringt, da ich ja davon ausgegangen bin wir wären zu dritt. Dann War es Freitag ich hab mich fertig gemacht und meine Tasche gepackt und bin nach Krefeld gefahren. Sie hat mich abgeholt und wir waren beide nervös trotzdem haben wir viel geredet und rum gealbert. Bei ihr Zuhause haben wir dann mit ihrer Schwester DVD's geguckt. 
Irgendwann sagte ihre Schwester, sie fährt dann jetzt und wir waren alleine. Wir haben uns dann ins Bett gelegt und gekuschelt irgendwann kam es dann zum Kuss und ab dann stand eigentlich fest das wir beide eine Beziehung möchten. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich ich bin nach einem Monat bei ihr eingezogen. Wir haben schon so einiges durch stehen müssen. Ihre Familie kam mit unserer Beziehung nicht klar, der Kontakt ist abgebrochen, auch zu meinem großen Bruder gibt es kein Kontakt mehr. 
Allerdings haben wir meine Mutter und meinen kleinen Bruder die hinter uns stehen und meine Freunde. Sie waren auch bei dem Antrag dabei und werden auch zur Hochzeit kommen, worüber wir uns wahnsinnig freuen. Auch gesundheitlich sah es eine Zeit lang nicht gut aus. Sie lag letztes Jahr fast 2 Wochen im Krankenhaus und War fast 3 Monate Krank geschrieben, aber ich war jeden Tag im Krankenhaus und hab mich Zuhause um sie gekümmert, bin zu jedem Arzt Termin mit gegangen. Und auch bei mir steht es mit der Gesundheit nicht so gut, aber sie ist immer da, unterstützt mich und baut mich auf, weil ich wirklich oft verzweifelt bin. 
Egal wer versucht sich zwischen uns zu drängen und uns Steine in den weg legt, wir haben und werden immer für einander kämpfen und wir lieben uns so sehr, da wir wissen das wir das richtige mit der Hochzeit machen. Sie ist die tollste Frau dieser Welt und ich liebe sie so sehr wie ich noch niemanden geliebt hab. 

Donnerstag, 10. März 2016

Ich habe endlich meine Große Liebe wieder!

Ich habe endlich meine Große Liebe wieder!






Maik 40 Jahre / Simone 34 Jahre 
Aus Wolmirstedt zusammen seit 04.09.2015 <3


Es war im Jahre 1992 ich (11 Jahre) lernte mein Bärchen (17 Jahre) durch meine Schwester kennen da die beiden befreundet waren … Er war dann öfters bei ihr, ich fand ihn ganz süß aber das war in dem alter glaub ich normal grins … Ein Jahr später 1993 ist es denn dazu gekommen , das ich mich in ihn und er sich in mich verliebte wir waren dann ein keines Pärchen … Wir hatten viele schöne Stunden gingen spazieren , kuschelten und küssten uns , mehr war da nicht und das wollten wir auch nicht , den mein Bärchen wusste das es noch nicht sein durfte da ich zu dem Zeitpunkt 12 Jahre war und er 18 Jahre … Einmal da gingen wir spazieren und er kaufte mir ein schönes Kleid hab mich sehr gefreut darüber … Es war dann mein Lieblingskleid grins … 
Eines Tages hat mein Bärchen bei mir zuhause geschlafen natürlich in der Stube auf der Couch … Meine Mutter wenn man sie so nennen soll benahm sich Tag für Tag immer komischer sie hat uns immer zu gestört verbat mir immer mehr ich wusste echt nicht was mit ihr war … Eines Tages erwischte ich sie als sie an der Badtür stand und Bilder machte, ich fragte sie was sie dort macht sie dann nur ach ich mache Bilder für dich von Maik ich schaute ins Bad und dort stand er am rasieren nur im Slip ich glaubte es ihr da wusste ich noch nicht was mich dann noch erwartete … Tage später erwischte ich sie als sie in der Stube war und ihm beim schlafen beobachtete ich fragte sie wieder was das soll von ihr kam nur was denn und ging raus … Es vergingen Tage wo nix passierte doch dann irgendwann kam sie und meinte das mein Bärchen mich nur ins Bett bekommen will und das es nicht der richtige für mich sei und ich dann ich werde mit ihm reden das glaub ich nicht … 
Ich sprach mit ihm und er sagte das es nicht stimmte und meinte das er mir alle Zeit der Welt lässt die ich brauche und außerdem liebt er mich und das er vorher wusste das ich erst 12 Jahre bin und das man da noch kein Sex hat ist ganz normal … Er nahm mich in den Arm und wollte mich dann streicheln hob die Hand und in dem Moment kam meine Mutter und meinte er wolle mich schlagen … Ich war völlig außer mir und wusste nicht was los sei … Diese Frau verbat auf der Stelle unsere Beziehung und verlangte von mir das ich mit ihm Schluss mache und ihn zur Tür bringe aber ich liebte ihn das verstand sie nicht oder wollte es nicht verstehen… Es zerriss mir das Herz ich brachte ihn zur Tür habe geweint wie ein Schlosshund und schließte nach ihm die Tür … Sekunden , Minuten , Stunden , Tage und Monate später vermisste ich mein Bärchen verdammt dolle aber ich habe ihn verloren …. 
Nach Monaten erfuhr ich dann das meine Mutter selber was von Maik wollte aber da sie keine Chance sah verbat sie mir die Beziehung und auch den Umgang … Ich wollte noch mal mit Maik reden aber es war einfach zu spät ich habe ihn für immer verloren … Irgendwann nach ein paar Jahren war ich noch mal dort wo er wohnte aber leider auch das war vergebens ….. Es vergingen unzählige Jahre die ich an ihn dachte auch als ich wieder in neue Beziehungen war aber ich habe nie aufgehört an ihn zu denken … Als ich dann 2010 mal bei Facebook schaute fand ich ihn dort leider nicht ich war sehr enttäuscht aber es war leider nicht zu ändern ich war in der zweiten Beziehung nach ihm und das Leben musste weiter gehen… Es vergingen weitere 4 Jahre als ich dann Oktober 2014 wieder mal nach schaute habe ich ihn dann gefunden und ich war am überlegen ob ich ihm schreibe oder nicht da er dort auf dem Bild mit Frau und Kinder zusehen war …. 
Nach langer Überlegung tat ich es dann auch und ich bin froh es getan zuhaben auch wenn mein Bärchen erst nicht wusste wer ich bin aber man verändert sich in 23 Jahren und sieht nicht mehr aus wie das kleine 12 Jährige Mädchen von damals … Wir haben dann über 9 Monate geschrieben und es tat gut das wir uns wieder hatten … In der Zeit ist viel passiert in seiner Beziehung lief schon vor unserem wieder finden nicht alles rund und bei mir lief auch nicht alles wie es sollte … Als er mich zu seinen Geburtstag eingeladen hat freute ich mich sehr und ich sagte ihm das ich nicht kommen kann da ich nicht das nötige Kleingeld habe grins … 
Oh man er war sehr traurig und ich dachte mir nur wenn du wüsstest hihi… Die Zeit rückte immer näher und ich freute mich wie Bolle das ich ihn Überraschen werde… Ich sagte immer zu ihm das es mir leid tut das ich nicht zu deinem 40. Geburtstag kommen kann aber ich werde dir ein Paket schicken das wird per EXPRESS geschickt in der Zeit zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr … Der 17.7. 2015 war ran und ich fuhr mit den Zug nach Dortmund … Im Zug klingelte das Handy es war mein Bärchen oh Mist wenn ich abnehme dann hört er es also nahm ich nicht ab und schrieb das ich ein Termin grad habe beim Amt und das ich mich halb melde wenn ich fertig bin … Als ich dann in Dortmund ankam rief ich ihn an und musste mich beeilen das nicht eine Durchsage alles versaut … So alles geklappt es sind 36 grad ich warte am Bahnhof eine Stunde bis zur weiter Fahrt dann ging es los ich hatte voll Bauch kribbeln um so näher ich kam …. Ich war so voll gepackt ich musste noch knapp 1 km laufen bis dahin und wollte aufgeben aber ich war eisern und zog es durch … Auf einmal kam eine Nachricht hoffe der Postbote kommt bald ich warte so auf dein Paket kann es kaum noch erwarten … 
Ich war gemein und antwortete nicht weil ich nicht konnte und außerdem auch fast da war … Am Haus angekommen endlich … Habe dann unten geklingelt und da kam die Stimme von meinem Bärchen er sagte ja und ich dann mit verstellter Stimme PAKET es kam dann ich komme und die Tür ging auf … Ich bin dann in den Hausflur und da kam er die Treppe runter er sah mich und er war wie erstarrt als ob er ein Geist sah …. Das Gesicht war es wert ihn zu Überraschen …. Wir freuten uns verdammt doll … Nach der Begrüßung gingen wir hoch um den Rest der Familie zu begrüßen … Ich war dann 10 Tage da und ich hatte dort eine schöne Zeit doch diese Zeit verging zu schnell und ich musste wieder Heim , es brachten mich alle zum Bahnhof und Maik bis auf dem Bahnsteig … Wir mussten beide weinen und wieder trennte uns eine Tür aber diese Tür war nicht für immer, nur auf Zeit … 
Als ich zuhause war telten und schrieben wir … Wir haben gemerkt das wir wieder Gefühle für einander entwickelt haben ich musste zuhause Konsequent was ändern weil so ging das nicht weiter somit habe ich am 05.08.2015 meine Ehe beendet und ich bereue bis heute nix und werde es auch nie bereuen denn ich habe endlich meine große Liebe wieder und die kann mir auch keiner nehmen außer der Tod … Im September am 04.09.2015 kam dann Maik zu mir und wir hatten schöne drei Tage bis er wieder zurück musste … Wir waren uns einig das nur noch wir uns wollten und auch Maik hat dann in Dortmund gehandelt beendete seine Beziehung und zog im November zu mir … Es ging uns verdammt gut und wir waren endlich wieder zusammen … 
Zu unserem Glück fehlte nur noch ein gemeinsames Baby und das kam dann auch ich wurde schwanger es war das schönste Weihnachtsgeschenk was Gott uns schenken konnte … Doch dann kam es anders ich verlor unseren kleinen Engel am 17.01.2016 in der 7. Woche es war so schrecklich doch dieses Schicksal schweißte uns noch mehr zusammen wir hatten dolle mit zu kämpfen aber auch jetzt tut es noch sehr weh und das wird man auch nicht vergessen und das wollen wir auch nicht denn jeden Abend wenn wir in den Himmel schauen leuchtet unser Sternchen am Himmel … Aber das Leben geht weiter und wir versuchen es wieder … 
Nun habe ich mein Scheidungstermin am 01.04.2016 und da freut sich mein Bärchen ganz dolle drüber, denn der verrückte Kerl will mich heiraten und ich muss jeden Tag dann mit einen traumhaften Antrag rechnen ich liebe ihn so verdammt doll … Man hat einfach zu viel erlebt das Schicksal hat uns wieder vereint … Denn am ENDE kommt einfach zusammen was zusammen GEHÖRT

Dienstag, 8. März 2016

Um eine Geschichte zu verstehen muss man ihren Anfang kennen!

Um eine Geschichte zu verstehen muss man ihren Anfang kennen!




Bryan (21) und Lena (20) Zusammen seit dem 13.01.2016


Zu Beginn einer jeden neuen Beziehung gibt es immer Menschen die damit nicht einverstanden sind. Menschen die sich erlauben zu urteilen, zu spekulieren und sogar zu hassen. 
Bei uns war es ähnlich allerdings noch schlimmer...
Um eine Geschichte zu verstehen, muss man ihren Anfang kennen. 
Dieser begann bei Bryan und mir vor ca. einem Jahr. Er hatte sich damals mit meinem damaligen freund verkracht. ich war schon ein halbes Jahr mit ihm zusammen gewesen als die zwei sich vertrugen und wieder begannen etwas miteinander zu unternehmen. Meistens waren wir zu fünft oder sechst unterwegs. Bryan und ich verstanden uns damals schon gut da wir eine gemeinsame liebe teilten: BMW. 
Natürlich konnte mein älterer dreier mit seinem damaligen Einser und heute mittlerweile sogar zweier nicht mithalten, aber das sei einmal dahingestellt 
Das Blatt wendete sich schlagartig als gewisse Menschen die es nicht wert sind genannt zu werden es irgendwie schafften die Freundschaft wieder zu entzweien, da ihr eigenes Leben einfach zu langweilig wurde. So trennten sich unsere Wege wieder. 
Nach einem halben Jahr und vielen Beziehungskrisen mit meinem damaligen Freund nahmen wir wieder Kontakt zueinander auf. Bryan hatte den Kontakt zu den anderen abgebrochen und ließ sich nicht mehr von ihren unreifen Gedankengängen beeinflussen. Mir ging es zu dieser zeit sehr schlecht. die Beziehung mit meinem damaligen Freund war noch schlimmer geworden als sie sowieso schon war. Ich möchte auf keine Details eingehen aber dinge wie fremdgehen Beschimpfungen usw. gingen einfach zu weit. Auch körperlich wurde er mit gegenüber sehr unsanft. Bryan fiel es sofort auf wie es mir bei ihm ging. er versuchte nichts zu zerstören ganz im gegen teil er versuchte mit ihm zu reden und das ständig. 
Es blieb ohne Erfolg. seine Zärtlichkeit ,Zuwendung und vor allem die Aufmerksamkeit die ich endlich zu spüren bekam tat mir so unbeschreiblich gut. ich konnte nichts tun, ich verliebte mich in Bryan. endlich hatte ich jemanden bei mir der mich verstand. endlich hatte ich jemanden bei mir der für mich da war. Und vor allem war endlich jemand bei mir der mich als eine zu respektierende Frau ansah. ich begann zu überlegen....lange zu überlegen. wie konnte ich mich nur in den Kumpel meines Freundes verlieben? ich würde alles zerstören: Die Beziehung, die Freundschaft - alles nur dank meines Egoismus. 
Fast ein weiteres halbes Jahr verstrich bis ich beschloss die Beziehung zu beenden. Zur selben Zeit gestand mir auch Bryan seine Gefühle. nun konnte ich einfach nicht mehr anders. warum sollte ich mit einem Menschen zusammenbleiben der mich schlecht behandelte und mich nicht respektierte? Der mich ständig belog und betrog? jemand der sich sowieso nicht für mich interessierte? Vor mir stand nun der Mann der zu mir passte, der wie gemacht für mich war. wir kamen zusammen nachdem ich die Beziehung nun beendete und der Horror begann: Beschimpfungen als schlampe, Bryan wurde als Verräter dargestellt, Leute die schon fremd geworden waren meldeten sich wieder zu Wort.
Es grenzte wahrhaftig an Psychoterror doch dank den Menschen die uns unterstützt haben und dank unserer liebe haben wir es geschafft. unsere Geschichte hat ein Happy End 
Man braucht sich nicht für seine Gefühle schämen sich vor ihnen verstecken. Man muss kein schlechtes gewissen haben jemanden zu verlassen der dich nicht anerkennt wie man es eigentlich verdient hätte - auch nicht als Frau! man ist deswegen keine schlampe, nein man folgt seinem herzen, was schlug bevor man denken konnte! 
Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, da ich mich nicht mehr selbst belügen wollte
~Ich liebe dich Baby, was zusammengehört, wird auch zusammenfinden!

Donnerstag, 3. März 2016

Durch dich habe ich mein Lächeln wieder gefunden!

Durch dich habe ich mein Lächeln wieder gefunden!


Steffi(26) & Benny (24) aus Saarbrücken
Zusammen seit dem 07.12.2015



Mein Name ist Stephanie Breuer, bin 26 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. 
Ich möchte Euch nun die Geschichte von meinem Freund Benjamin und mir erzählen. 
Ok dann fange ich mal an:

„Fang ich erstmal über mich an. Normalerweise rede ich nicht soviel über meine Persönlichkeit,deswegen fass ich es kurz. Ich habe gesundheitliche Einschränkungen un daher nie wirklich gute und lange Beziehungen. Viele sind wirklich schief gelaufen oder an der Gesundheitsgeschichte zerbrochen. Auch fremdgegangen sind meine Exfreunde. Viele haben sich nicht für meine Gesundheitsgeschichte interessiert oder kamen auh nie wirklich damit klar. Von Oktober bis November 2015 hatte ich eine wirklich harte Zeit, denn mein damaliger Freund hatte mich einfach verlassen, obwohl ich ihn in dieser Zeit gebraucht hätte. Seit dieser Zeit war ich fast 1 ½ Jahr Single. Mitt August is Mitte September 2015 spielte ich mit dem Gedanken mich auf einem Singleportal anzumelden. Meine Beste Freundin sagte mir eine Seite und so meldete ich mich dort an. Eigentlich wollte ich nur erstmal schauen was es da so für Typen gibt. Einige schrieben mich zwar an, aber diese waren nur auf das eine aus. Naja nach 2 Monaten, es war so gegen November 2015 schrieb mich ein toller Mensch an, den ich jetzt seit fast 3 Monaten schon meinen Mann nennen kann und darf. Wir schrieben super viel,er interessierte sich sehr viel für meine Krankheit. Das freute mich sehr,denn er bemühte sich wirklich sehr um mich. Am 07.12.015, am Tag als wir zusammen kamen, gingen wir schön gemütlich essen,unterhielten uns. Mich faszinieren besonders an Ihm seine Augen, seine liebevolle Art, sein Lächeln und noch viel mehr. Auch sein Beruf finde ich toll. Mir macht es überhaupt nichts aus, dass er Nachts um 02:30 Uhr raus muss. Kein Wunder bei dem Bäcker-Beruf *g*“

Naja genug von ganzen Text , jetzt mal ein paar Liebesworte an meinen Liebsten „smile“-Emoticon

„Mein lieber Schatz,

ich danke Dir so sehr, dass Du in mein Leben getreten bist. Durch Dich habe ich endlich wieder nach langer Zeit mein Lächeln gefunden. Du akzeptierst mich mit meiner Vergangenheit und meiner Krankheit und versuchst mir zu helfen wo und wie gut Du nur kannst. Ich danke Dir ebenso, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich mal wieder meine Launen habe. Ebenso dass Du mit zu meinen Untersuchungen gehst bin ich sehr stolz auf Dich und Dir unendlich dankbar. Natürlich danke ich nicht nur Dir sondern auch Deinen Eltern und Deinem Bruder, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Ich fühle mich bei Euch richtig wohl und geborgen. Fast 3 Monate sind wir jetzt schon zusammen und ich bin immer noch überglücklich mit Dir. Du bist das Allerbeste was mir jemals passieren konnte. Ich hoffe dass wir für immer zusammen bleiben & Du immer bei mir bleibst, egal was passiert. Ebenso freue ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft!“
Danke für Alles mein Schatz.Ich liebe über alles!!!

Zum Schluss noch ein kleines Gedicht

„Du bist für mich,
Nähe ohne Enge.
Geben ohne Erwartung,
Zärtlichkeit ohne Absicht.
Liebe ohne Forderung,
Zauber ohne Ende"

Donnerstag, 25. Februar 2016

So langsam geht wieder alles bergauf!


Ich bin Nina 24 und erzähle euch unsere Geschichte, wie Olaf und ich uns kennen lernten.




Ich bin Nina 24 und erzähle euch unsere Geschichte wie Olaf und ich uns kennen lernten.


Ich war damals bei einer damaligen guten Freundin, kannten uns von der schule schon und waren viel feiern.

Sie hatte einen Sohn bei sich und erzählte mir immer das der Vater nicht gerade zuverlässig wäre etc. pp . 
Sie hat mir so viele schlechte Sachen über den Vater des Kindes erzählt, da wollte ich auch endlich mal wissen wer das ist. 

Einige Wochen später war der Vater des Kindes unterwegs, zu meiner damaligen Freundin.

Treffpunkt war Bad Zwischenahn und zwar am Zwischenahner Meer, es war Sommer und wir wollten uns sonnen und schwimmen gehen.

Sie erzählte mir, ich solle aufpassen wenn er kommt, der hat 2 Gesichter man könnte ihn nicht richtig gut einschätzen und er kommt gerade.

Ich darauf hin. Wo? ich sehe kein und sie ,doch da der mit den dunkelblond Mittel lang Haaren 

In den Moment geschah es einfach ich war völlig weg vom Fenster mein Körper spielte verrückt und ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzuschauen...

Viele sagen das was bei mir geschah " liebe auf den ersten Blick " war. 
Ich kannte das Gefühl zuvor nicht .
Ich war zwar in einer Beziehung aber das Gefühl hatte ich zu 100 % nie!

Die zwei unterhalten sich über den Sohn, ich hab aber nicht wirklich was gesagt, ich war zu schüchtern als 1 einziges Wort raus zu bekommen und das wegen nur 1 Mann 

Wochen vergingen und ich verbrachte viel zeit mit meiner damaligen Freundin und hab meine damalige Beziehung in den Schrank gestellt, so würde ich das mal sagen. Wir waren zwar noch zusammen aber sind unsere eigene Wege gegangen.

Ich war nur mit den Gedanken bei Olaf, der Vater des Kindes was sich aber geändert hatte ?

Meine damalige Freundin erzählte, mir mit dicken Kopf (Drogen u. Alkohol ) ,dass Olaf nicht der Vater sei, sie hat ihn raus gesucht weil er gut verdient und wenn sie was sagt, er sofort da ist um ihr alles zu geben was der kleine oder sie braucht.

Sie erzählte mir auch das sie weiß, wer der wirkliche Vater des Kindes ist aber sie Angst hat ihm das zu erzählen und mit Olaf hätte sie ein stabiles lieben und Einkommen.

2 Monate später fragte sie mich ob ich auf die Wohnung aufpassen könnte, sie würde zu ihrer Oma und neuen Freund fahren.
Ich sollte Olaf nichts sagen da sie sein Auto braucht .
Und Olaf würde in der Zeit mit in der Wohnung wohnen. 

Sie fuhr weg und Olaf kam an. Die 2 Tage haben wir nicht wirklich gesprochen, musste aber immer wieder zu ihm hinsehen.




Dann fing er an, mit mir zu erzählen, wie seine ex mit ihm umgeht und das sie den kleinen einfach mitnimmt und er schon zu wenig von ihm hat, er kann nicht in seiner Vater Rolle aufgehen etc. pp 


Je mehr ich ihn kennenlernte, des so mehr hatte ich ein schlechtes gewissen und lernte ein anderen Kerl kennen als den sie mir erzählte hatte.
Eines Abends saßen wir auf dem Balkon und ich sagte, ich muss dir was erzählen. 

Er was ? 
Ich ja du bist nicht der Vater vom kleinen und sie ist beim neuen freund mit dem kleinen und zwischen durch besucht sie die Oma.

Er ist aufgestanden und sagte ich wusste es alle sagten es die Frau verarscht mich mit dem kleinen.

Ich ja, dass tut sie und habe mich mehrmals entschuldigt das ich vorher nie was sagte 

In der Zeit wo sie wieder kam hat Olaf einiges durch gemacht und das war nicht einfach.
Ich war für ihn da und habe meine Gefühle gegenüber ihm versteckt. 
Sind feiern gegangen bis zur Morgenröte ^^ Er hat eine Frau nach der anderen gevögelt was mich ziemlich nervte und weh getan hatte aber ich wollte für ihn da sein als gute Freundin. 

Nach der Zeit sind wir echt gute Freunde geworden. haben viel zusammen gemacht. er hat mein ex immer Beziehungs- Rat gegeben was aber nichts gebracht hatte, ich wollte nicht mehr.

Einige Monate vergingen, Olaf war in einer Beziehung ich hab alles in mich rein gestopft weil ich es nicht verkraftet habe.

Eines Tages bekam ich eine Nachricht von einem guten Freund, er sagte meine Mutter ist sehr schwer Krebskrank. 

Ich darauf hin, schrieb meine Mutter an fragte ob es stimmt oder wieder nur dummes Gerede von fremden Leuten ist.

Sie stimmte zu, sagte mir es sei kein Scherz. 
Sie erzählte mir was sie genau hat und ich brach zusammen 
Ich fuhr jeden Tag ins Krankenhaus (Pius ) kümmerte mich um meine Mutter, brachte ihr was zu essen habe ihre Wäsche gewaschen und hoffte nur das sie das alles überlebt und sie kämpft. 

Einige Wochen später fragte mich Mama, ob ich zu Papa und meiner Tochter möchte. 
Papa bräuchte Unterstützung etc. 

Ich überlegte nicht lange, von Olaf hörte ich nichts mehr seit er mit der einen zusammen war und die beste Ablenkung ist zu meinem Vater zu fahren und ihn zu unterstützen wo es nur geht. 
Nach einigen Wochen kam meine Mutter raus und ich pflegte sie mehrere Monate hatte ein 48 Std Job. 

Zog zu innen und machte mit meinen damaligen freund Schluss. 

Ich hatte mal ein freien Tag, meine Mutter bestand drauf 
Ich wollte das Haus nicht verlassen aus angst Mama.


Ihr könnte was passieren da sie ein Loch im Bauch hat durch die OP. 


Also beschloss ich Zuhause zu bleiben und in Facebook zu Chatten usw. 



Da bekomme ich eine Nachricht 

Und von wem war sie? Na klar von Olaf 
Er erzählte mir das es Schluss sei nach Wochen und er sich fragte wie es mir so geht, ewig nichts gehört. Er ging mich besuchen bei der alten Adresse und keiner war da, außer mein ex der ihn sagte ich bin in Ihausen bei meinen Eltern. 

Er fragte mich ob wir uns treffen wollen quatschen usw. 
Ich mich total gefreut hatte es meiner Mutter erzählt sie sagte geh und hol dir den Mann 
Ich darauf hin, nein der wollte nie was von mir weil ich fett geworden war.

Mama darauf hin, na da wird er Augen machen wenn der dich sieht.

Er holte mich ab, er war überrascht wie ich aus schaute und sagte wow, du du du du siehst toll aus, er stotterte etwas ^^ 

Ich sagte lass uns nach Remels fahren da ist so eine Zelt Party.


Wir treffen da auch ein Kerl der mit mir etwas anfangen wollte, ich wollte ihn aber erst mal kennen lernen.

Das gefiel Olaf überhaupt nicht, er war den ganzen Abend eifersüchtig und er versuchte mich immer wieder zu küssen. aber ich hatte es nicht zu gelassen, er brachte mich nach hause und sagte, nach meinem Urlaub sehen wir uns wieder.
Ich, alles klar können wir und ging schnell aus dem Auto.

Er fuhr weg und schrieb mir was war das? 

Ich, was soll sein?

Er, ja du gingst so schnell aus dem Auto, ich hatte keine Chance dich zu küssen!

Ich, wieso willst du mich eigentlich küssen? 

Er, hast du es nicht verstanden? Ich fragte dich nach einem Date^^ und den ganzen Abend tanzte ein anderer Vogel neben dir, dass gefällt mir gar nicht ^^ 

Ich, oh ich habe es echt falsch verstanden...

Nach seinem Urlaub, hatten wir noch ein Date versuch gestartet und der war echt schön. Der Abend und den werde ich nie wieder vergessen, er war einmalig.


Und so kamen wir auch zusammen, war zwar nicht einfach und ich liebte den Mann schon 4 Jahre vorher, aber er hat es nie mitbekommen. Ich hatte es ihm gegenüber auch gut versteckt und in den ganzen Jahren warten hatte ich auch einiges in mich rein gefressen, aber die Kilos verlor ich alles bei mein Eltern durch den 48 Std Job hatte ich keine große Zeit zu essen und es musste schnell gehen und war dadurch sehr viel in Bewegung.


So kann man auch von 130 auf 75 Kilo kommen!


Olaf und ich sind seit der Beziehung unzertrennlich. Viele versuchten uns das kaputt zu machen, aber wir haben es ignoriert. Ich zog dann nach Wardenburg zu ihm und wohnte 7 Monate schon bei ihm. Auf einmal kam eine sehr schlechte Nachricht und da hatten wir erst recht zu kämpfen.

Seine Mutter ging ins Krankenhaus und kam auch nicht mehr wieder. Sie verstarb Anfang des Jahres, das war eine sehr schwere Zeit und ich hab dann beschlossen, das wir zu seinem Vater nach Oldenburg ziehen, damit der alte Mann nicht alleine ist und wir uns gut um ihn kümmern können.


So langsam geht wieder alles Berg auf und alles ist wieder stabil und wir sind glücklich wie am ersten Tag!

Donnerstag, 18. Februar 2016


Die ersten Tage die er bei der Bundeswehr war, waren sehr schlimm!



Timo (21) & Marie (16) Aus Fulda

Mein Name ist Marie in ich möchte euch von unserer Geschichte erzählen. 


Es ging alles damals mit Facebook an. Er schrieb mir täglich. Nur leider gingen seine Nachrichten unter all den anderen Leuten, die mir schrieben, unter. Ich habe früher immer die ' Du bist...' Sätze geliket. Und durch Zufall auch das von ihm. Er postete mir also auf die Pinnwand: "Du bist die, die wunderschön ist und mir nie antwortet." Als ich dies gelesen hatte, schrieb ich ihm sofort. Wir tauschten Nummern aus und schrieben bis spät in die Abendstunden. Wir erzählten gegenseitig von uns. 
Ich hatte paar Tage später einen Ausflug ,mit der Schule, auf die Bildungsmesse in Fulda. Ich fragte ihn, ob er auch da sei. Leider Nein. Er seie aber dort in der Nähe und würde nach Feierabend hoch zum ZOB kommen, sich mit mir treffen. 
Er schrieb mir, was er an Klamotten trug. 

Ich stand dann also oben am ZOB und wartete gespannt auf ihn. Als er dann endlich die Straßen hinauf gelaufen war, lief ich zu ihm und raf ihn. 
Es war ein schöner in netter Nachmittag, trotz das er leider nicht so viel Zeit hatte. 
Wir wollten uns auf jeden Fall wieder sehen, da wir uns beide sympatisch waren. Ich hatte ehrlich gesagt auch so ein tolles Bauchgefühl gehabt. Gleich am nächsten Tag am besten treffen. Aber dies ging leider nicht, da meine Mutter einen Ausflug ins Schwimmbad geplant hatte. Also wurde es dann der Sonntag. Ich machte mich etwas schick und fuhr gegen halb 11 nach Fulda zu ihm. Dann kam schon die erste große Schock. Ich sollte hinunter zum Bäcker kommen, da er dort auf mich wartete. Gesagt, getan. Ich lief also die Treppen hinunter. Auf einmal packte mich jemand von hinten und umarmte mich. Ich habe mich so erschrocken. Drehte mich um und dann stand er da. Ich musste Lächeln, da es eine süße Aktion war. 
Es war an dem Tag sehr sonnig (aber nicht lang), deshalb gingen wir in den Park. Wir verbrachten dort gefühlte 10 stunden zusammen. Lachten, erzählten uns voneinander mehr und umarmten uns. Er wollte mich als Küssen, ich habe mich aber als weggedreht.
Dann fing es an zu regnen. Wir liefen zum Stadtschloss und fuhren mit dem Bus zu ihm. Seine Eltern waren nicht da, war also kein Problem. Er zeigte mir sein Zimmer und ging kurz raus. In der Zeit setzte ich mich auf seine Schlafcouch. Als er wieder hinein kam, blieb er vor mir stehen und sagte nur "Also eigentlich bin ich nicht so,.. aber ich muss das jetzt einfach mal machen." - schmiss mich aufs Bett und küsste mich. Ich bekam so ein wundervolles Gefühl im Bauch. Es war einfach unbeschreiblich.

Seit dem ist der 09.02.2014 unser Datum



Es kam dann aber nach ca. 9-10 Monaten anders (weiß nicht mehr so genau, wann es war). 

Wir stritten uns nur noch und lebten uns irgendwie auseinander. Er beendete die Beziehung. Mir ging es hundeelend. Ich hatte keinen Spaß mehr an Leben. Er war der einzige, der mich in der ganzen Zeit aufgebaut hat und gehalten hat. Außer ihn hatte ich keinen (ich war nie die beliebteste in der Klasse, immer der Außenseiter ... das Opfer..). Ich brach in mich zusammen. Eine ganz schlimme Zeit begann. Ich habe jegliches Selbstbewusstsein verloren. Wollte nur noch allein sein. So schlimm ging es mir noch nie nach einer Trennung. Wenige Wochen später habe ich dann jemanden neuen kennengelernt... aber auch nicht so ganz durch Zufall. Timo hatte zusammen mit einem anderen Mädchen eine Fakebeziehung angefangen, um diesen Jungen abzuwimmeln. 

Ich kam mit diesem Jungen zusammen. Die Beziehung hielt aber nicht lange. Er war aggressiv und ich hatte Angst vor ihm...... Timo hatte mir auch zu dem Zeitpunkt wieder gestanden, das er mich nicht vergessen kann.. ich ihn ehrlich gesagt aber auch nicht... und Nun ja. Wir kamen dann auch wieder zusammen. Ein glück. Es war einfach so wundervoll. Ich war wieder so glücklich. Selbst meiner Mutter fand es nach all den super, das ich wieder mit ihm zusammen gekommen bin. Wir haben so viel erlebt. Ausflüge gemacht, sind weg gefahren etc. 
Es kamen aber wieder schwere Zeiten.. Er wechselte den Job... Bundeswehr.. in meinen Augen was schlimmes. Ihn nicht mehr so oft sehen etc. Das riss mir wieder den Boden unter den Füßen weg.. und zur gleichen Zeit auch noch mega Probleme in der Schule.. Schulangst.. Angst überhaupt etwas zu machen, da man das Gefühl bekam alles falsch zu machen. Schüler wollten sogar auf mich und eine Freundin in der Stadt los gehen und uns 'klatschen'.. die schwierige Phase begann.. in irgendwann ging es so weit, das ich von der Schule gehen musste da es so schlimm war. Da das Schuljahr aber noch nicht zu ende war und ich noch keine 16 war zu dem Zeitpunkt, musste ich alternativ ein Praktikum machen. Das Lied genau so scheiße. Ich brach zusammen und verlor die Kontrolle. Musste von RTW abgeholt werden, eine Nacht im KH bleiben und anschließend übers Wochenende in die Psychatrie. Seid dem wurde alles wieder besser.


Ich bekam wieder mein Leben in den griff. Und er half mir umso mehr. Die ersten Tage dann als er bei der Bundeswehr war, waren sehr schlimm. Aber es legte sich alles wieder. Mitlerweile sind wir 1 Jahr und 11 Monate zusammen. Wir passen wie die Faust aufs Auge. Sind wir ein altes Ehepaar. Haben unseren Spaß am Leben und erleben viel. Ja, ich bin erst 16 Jahre alt und er 21. Ihr könnt auch gerne haten, aber ich stehe einfach jetzt auch dazu. Wir bekommen im Mai einen Sohn zusammen. Sind total glücklich darüber. Meine ganze Familie steht hinter uns, sowohl seine auch. Und ja, ich habe einen Abschluss . Nicht das hier irgendwer irgendwelche Geschichten dann schreibt. Wir sind glücklich damit und haben alles was wir brauchen. Klar, das Geld ist zwar etwas knapper als bei anderen... aber Hey, ein Kind braucht liebe und Zuneigung. Da ist das Geld eine Nebenrolle. Ich bin auf jeden Fall so froh mein Freund (und bald auch unseren Sohn) an meiner Seite zu haben und werde auch immer um sie kämpfen. Schatz, ich Liebe dich. Über alles.

Dienstag, 16. Februar 2016

An diesem Tag änderte sich alles!

An diesem Tag änderte sich alles!





Julie und Erich
Zusammen seit 16.04.14 -mein Geburtstag 

Alles begann an meinen 16. Geburtstag bei einem Froschkönig Spielplatz. Es war nicht der beste Ort um einen Geburtstag zu feiern aber wir hatten Spaß. Mit dabei war auch der beste Freund von Erich der mich fragte ob Erich den auch kommen könne ? Es war mein Geburtstag und ich hätte nie was dagegen gehabt. Also rief Erich mich an um nach den Weg zu fragen. Das blöde an er Sache war dass er nicht wusste wo dieser Spielplatz war. Ich redete und redete bis ich sagte dass ich keine Lust mehr hätte ihm den Weg zu erklären. Ich drückte Chris ( seinen besten Freund ) das Handy in die Hand, dass er ihm erklären sollte wo der Weg ist. Einige Minuten später kam er auch was mich überraschte. Er hat den Weg gefunden ! 
Er war sehr sehr schüchtern. Wir kannten uns eigentlich schon jahrelang aber haben nie was miteinander zu tun gehabt. Hin und wieder mal geschrieben das war bei uns Kontakt haben. Aber an diesem Tag änderte sich alles. Er blühte auf redete mit mir wie eine beste Freundin. Es war echt toll. Wir trafen uns jeden Tag. Eines Abends brachte er mich nach Hause. Chris fuhr mit seinem Auto und Erich sich mit seinem. Chris sein Auto war etwas älter. Ich stieg aus Erich seinem Auto aus und gab ihm unseren ersten Kuss! Kurz darauf ruf er heim. Chris sein Auto wollte aber nicht mehr anspringen was dazu führte dass er erneut kommen musste - Starthilfe ? und so sind wir zusammen kommen 
Jetzt wohnen wir zusammen haben eine kleine Katze und sind überglücklich. Ich liebe ihn mehr als alles andere in der Welt.