Dienstag, 24. Mai 2016

Offen und doch geschlossen

Hallo meine Lieben,

das Wetter nervt doch, oder? 
Mal richtig schön warm, 
dann schwül drückend und tropisch feucht nur um
am nächsten Tag wieder zu regen...
es ist zum Mäuse melken finde ich.
Nervig ist auch wenn man so viele schöne neue Schuhe hat die alle Zuhause bleiben müssen weil es zwar warm aussieht der Boden aber klitschnass ist.
Nicht nur ich ärgere mich darüber sondern auch meine Kiddies die jetzt gerne ihre neuen Sandalen anziehen würden aber immer wieder wechseln müssen zu den ollen Turnschuhen weil die Wiesen in der Kita eben nass sind.
 Die Kinder haben jetzt vier Paar im Gebrauch.


Sandalen für den Sonnenschein



 Gummistiefel für die regnerischen Tage und Spaß am Pfützen springen

Und dann noch Turnschuhe für jedes Wetter bei dem es grade passt

 Meine Kinder haben also zur Zeit allerhand  Schuhe rumfliegen wovon ein Großteil auch noch neu gekauft werden musste weil die kleinen Füße wachsen ohne auf mein Budget zu achten :-)
Hoffen wir mal das wir nicht noch die Winterstiefel rauskramen müssen. :-D


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen