Donnerstag, 29. September 2016

Die kleine Schwarze

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin verabredet.
So ein typischer ohne Kinder und ohne Männer Frauenabend.
Schön essen gehen ein Glas Wein oder zwei...
dazu gab esne leckere Käseplatte und zum abrunden noch heiße Schokolade mit Baileys. 

Wie jedes mal ist das Desaster davor dasselbe...
Ja ich weiß das wir uns nur mit uns treffen und niemanden aufreißen wollen aber wenn man Job, familie und kleine Kinder unter einen Hut zu bringen hat dann nutzt man jede Gelegenheit um sich rauszuputzen und sich gut zu fühlen.

Schuhe hatte ich ja ausnahmsweise mal welche die zum Outfit passten...sonst ja meine Lieblingsausrede um neue zu kaufen

- na ja ich gebs zu die waren auch erst am Vormittag in meinen Besitz übergegangen :-D

Aber das eigentliche Problem war eigentlich. 
Keine Handtasche...
Mir fällt immer erst sehr spät auf das ich keine kleine schwarze Handtasche habe.
Man sollte nicht nur ein " Kleines Schwarzes" im Schrank haben finde ich sondern auch eine kleine schwarze Handtasche. 
Passt zu allem - geht immer.

Also hab ich mal geschaut und im Ausverkauf bin ich auf die Marke Clarks gestoßen die ein paar schöne Modelle anbietet. 



Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl und die Hoffnung das ich es schaffe den Kauf auch noch zu rechtfertigen...

ach was ich bin schon groß ich kaufs mir einfach ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen