Montag, 20. Juni 2016

Brandnooz Box Mai

Hallo meine Lieben,
 Wie jeden moant bekam ich auch in diesem wieder meine geliebte Brandnoozbox. Sie war wieder voll mit tollen Sachen!
Da meine neue Box jetzt schon bald wieder kommen müsste hier noch die von Mai :-D

Oettinger Malz
330ml / 0,42 Euro

Ich trinke ja nichts was nach Bier schmeckt weil ich die bittere Geschmacksnote nicht ausstehen kann. Daher opfert sich mein Mann dann immer ;-)
 Er fands gut und angeblich auch nicht zuuuu bitter.

SAVA Fertiggericht
Serbische Bohnensuppe
425ml / 1,99 Euro
Eine wirklich leckere Suppe aus frischen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker. Die würde ich so nochmal kaufen. 

Dr. Oetker
Cookies & Crumbs
98g / 1,29 Euro
Diese Dessertcreme schmeckt wirklich sehr lecker.
Die Keksstückchen weichen auch nicht total auf, so dass man noch was davon merkt und schmeckt.
Meine Kinder waren begeistert.

Loacker
Quadratini Caco & Milk
125g / 1,89 Euro

Ich kaufe sehr gerne die Loacker Produkte seit ich sie mal hier auf dem Blog vorstellen durfte. Die dunklen Waffelwüfel mit heller Milchcreme schmeckten uns wieder sehr gut. Ich habe die wiederverschließbare Tüte für die Frühstücksboxen der in der benutzt. 3 Würfelchen zum snacken mit eingepackt, darüber freuten sie sich sehr.

Oettinger
Weißbier 12 Naturtrüb

Obergärig gebraut und unfiltriert entfaltet diese Weißbier-Spezialität ihr angenehm mildes Hefearoma - ideal für alle Biertrinker, die sich einen traditionellen Geschmack wünschen. Mein Mann hats probiert und sich nicht beschwert, schmeckt wohl :-)

Rotkäppchen Fruchtsecco
750ml / 3,99 Euro

Den trinken wir am nächsten Mädelsabend. 
Die Geschmackrichtung mit Birne hört sich 
jedenfalls sehr lecker an.

Flora Pflanzenmargarine
500g / 2,09 Euro

Die laktosefreie und vegane Margarine habe ich am Wochenende zum backen benutzt und der Kuchen gelang wunderbar. Geschmacklich konnte ich keinen großen Unterschied heraus schmecken zu anderer Margarine.

Smarties FamilyFun
90g / 2,09 Euro

Am Vortag im Edeka gesehen und nicht mitgenommen, dafür am nächsten Tag in der Brandnoozbox gewesen :-) 
Sie schmecken wirklich sehr gut und die Kinder fanden sie natürlich großartig. Eine gelungene Mischung aus Schoki, Milchcreme und Smarties -in kinderfreundlichem Design.

Slendier Bio Konjak
Fettuccine
250g / 2,99 Euro

Die besten Konjaknudeln die ich bisher ausprobiert habe. 
Sie stinken zwar furchtbar fischig wenn man sie auspackt aber nach ein wenig baden in Wasser verschwindet dieser komplett.
Ich mag normalerweise die gummige Konsistenz nicht so gerne aber die Fettuccine waren echt gut und sehr nudelartig im Biss. Man braucht natürlich eine kräftige Soße oder Gewürze aber dann schmecken sie auch. Für eine kalorienbewusste Ernährung bei 10 Kalorien pro Portion.


Die Box war diesmal toll zusammengestellt und ich hatte ein paar Produkte dabei die ich gerne wieder kaufen werde. Das Prinzip der B
ox geht auf :-)
Wenn ihr HIER bestellt dann bekommt ihr übrigens als Extraprodukt 2x Leibniz Double Choc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen