Freitag, 8. Juli 2016

Brandnoozbox Juni 2016

Hallo meine Lieben,

auch im Juni habe ich natürlich weider meine Brandnoozbox in Empfang genommen und zeige euch den Inhalt. 
Heute mittag muss ich auch noch auf die Post weil meine Genussbox auch schon wieder kam und ich gestern aber den Boten verpasst habe...arghh..

Dr.Karg´s Vollkorn Snack
110 g/1,49 Euro
Dr. Karg´s kenne ich bereits durch die Brandnoozbox und kaufe es seitdem regelmäßig. Es gibt viele leckere Sorten und ich probiere gerne alles durch. Diese Minis hier sind auch ganz gut sind mir in der Größe aber ein wenig zu hart gewesen. Auch meine Tochter fand sie sehr lecker. 
Entschuldigt das Foto bei dem Bild hab ich irgendwie nicht aufgepasst :-)

Leibniz Cream Team
Limited Edition
150g / 1,79 Euro

Die Kekse lieben meine Kinder. Wir essen alle gerne Leibniz Butterkekse und diese kleinen mit leckerer Creme dazwischen sind perfekt als kleine Überraschung in der Frühstücksbox oder auch mal eins zwischendurch.

Franziskaner Alkoholfrei
330ml / 0,89 Euro

Kann ich nicht viel zu sagen da ich ja kein Bier mag. Aber mein Mann fands ok und auch erfrischend mit dem Schuß Blutorange darin.

Mentos Kaugummis
28g /0,99 Euro

Die kamen gerade recht da ich auf der Arbeit immer Kaugummis dabei habe. Ich stehe viel rum und habe wenig Zeit zu sprechen da hat man viel Zeit zum Kaugummi kauen :-D
Diese hier schmecken in beiden Sorten sehr gut und der Kern gibt nochmal den extra Geschmackskick. Lecker

Bonbonmeister Kaiser
Wilder Sanddorn
90g / 1,29 Euro

Die sind richtig lecker, wenn man Sanddorn mag. 
Für mich einfach Bonbons mit flüssigem Kern aber die Sorte machts besonders. Schön zart süß und fruchtig.

ORO d'Italia
Kirschtomaten ungeschält
400g / 1,29 Euro

Ich schätze die muss mein Mann mal verkochen wenn ich nix esse da ich einen absoluten Ekel vor Tomatenhaut im essen habe. 
Bei rohen Tomaten kein problem aber so.... na ja aber die Marke habe ich schon öfters gekauft und war immer zufrieden.

Hengstenberg
Mildessa für...
400g / 1,49 Euro

Ich esse eigentlich nicht so gerne saures essen 
(man ist die mäkelig heute) 
aber wir haben das Mildessa für.. in der Quiche und Auflauf Version immer im Haus weil mir das vorgewürzte echt gut schmeckt. Jetzt muss ich mal schauen was ich hiermit anstelle, mein Mann liebt Sauerkraut..
..scheint eine Box für ihn zu sein :-)

Werner´s herzhafte Eierkuchen
130g/ 1,49 Euro

Wir haben die Zitronengras Chili Variante die ich mir heute mittag mal für die Arbeit machen werde. Bin schon gespannt ob die was können oder ob es einfach nur Eierkuchen sind.

Hafervoll Raw
35g/1,69 Euro

Ganz schön teuer für so nen "einfachen" Fruchtriegel".
Aber wenigstens war er echt lecker.
 Ich hatte die Beerenmix Sorte und fand sie von Konsistenz und Geschmack her echt lecker.

Blanchet Perlé Secco
750ml / 2,99 Euro

Und noch ein Fläschchen für den "Erwachsenenschrank". 
Getrunken haben wir ihn noch nicht aber für Sekt findet sich ja immer ein Anlass.

Ich war dieses mal nicht ganz so begeistert von der Box auch wenn ich alles irgendwie verwenden kann. Es war nichts wirklich neues, besonderes dabei. 
Ich bin aber schon gespannt auf die Nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen