Blogger: blogger_19433
Freizeit Blogs

Mein kleines Blog, das dem digitalen Scrapbooking gewidmet ist.

Hier findet man Vorschauen zu meinen Kits, viele wunderschöne Los von meinem CT-Team, News aus der Scrapbookingwelt und gelegentlich auch ein paar freebies.

aufgenommen
24. Januar 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Getreidemühle Test

Getreidemühle Test

Viele Hobbyköcher und natürlich auch Profis malen ihr Getreide mittlerweile selbst, da es nicht bearbeitet, sondern frisch zubereitet wird. Das wirkt sich natürlich deutlich positiv auf den Geschmack aus. Um das Getreide allerdings gut mahlen zu können, ist eine Getreidemühle durchaus zu empfehlen. Es funktioniert schnell und ist auch relativ günstig. Allerdings gibt es viele Hersteller und die unterschiedlichsten Modelle. Damit Sie einen Überblick bekommen welche Modelle zu empfehlen sind, werden auf dieser Seite die verschiedensten Getreidemühlen getestet und bewertet. Auf der Startseite finden Sie außerdem weitere nützliche Informationen.

Metallgerätehaus, Kunststoff-Geräteschuppen & Co.: Welches Gartenhaus passt am besten zu dir?

Metallgerätehaus, Kunststoff-Geräteschuppen & Co.: Welches Gartenhaus passt am besten zu dir?

Bei der Auswahl eines Gartenhauses für deinen Garten ist es wichtig, zuerst die eigenen Ideen und Anforderungen an ein eigenes Gartenhaus zu sammeln: Sollen darin Gartengeräte und Fahrräder gelagert werden? Oder soll es auch aus Freizeit-Refugium und Wochenend-Paradies dienen? Je nach eigenen Vorstellungen kann Gartenhaus aus Metall, Kunststoff oder Holz oder sogar ein Gartenschrank die beste Wahl sein! Auf unserer Internetseite findest du alle Informationen rund ums Gartenhaus und wir stellen dir alle Vor- und Nachteile vor!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Durchschnittsfamilie

Betrachtungen unseres Alltags mit einem Augenzwinkern

Wir sind eine statistisch gesehen durchschnittliche Familie, doch haben wir uns statt für die durchschnittlich 1 ½ Kinder und dem statistischen Haustier für zwei ganze Kinder und gegen das Haustier entschieden.