Direkt mehr Umsatz mit Direktmarketing
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In diesem Blog von Verkaufstexterin Ulrike Pfarre erfahren Sie, wie Sie verkaufsstarke Werbetexte schreiben, wie Sie mit Direktmarketing (Onlinemarketing und Print) effektiv neue Kunden und mehr Umsatz für Ihre Firma gewinnen.

aufgenommen
26. Mai 2010

Bewertung


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aktualisiert
20. Februar 2017

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Geschenke für SIE

von Frank Schmidt (Geschenkenetz.com)Wie Sie das richtige Geschenk für Ihre Liebste finden... Es ist nicht einfach, Frauen das richtige Geschenk zu machen. Jede hat ihren eigenen Geschmack. Doch was sie ALLE wollen: ein Geschenk, das vom Herzen [...]

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Stellen Sie sich vor, es gäbe kein Google...Wenn Ihnen bei diesem Gedanken kalte Schauer über den Rücken laufen, wird es höchste Zeit, sich Gedanken zu machen. Ganz ehrlich: viele Unternehmen machen sich viel zu verrückt wegen SEO und SEM. [...]

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Traffic vs. Conversion optimieren - worin steckt [...]

Während viele Internetmarketer Ihnen immer wieder einreden, Traffic ist das A und O für Ihren Onlineerfolg, ist eine ganz andere Kenngröße entscheidend: Die Conversion. Also die Quote, mit der Sie Traffic/ Interessenten in zahlende Kunden [...]

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Gastbeitrag von Robert Nabenhauer, www.presalesmarketing.com Das Dilemma von Internet Marketern: Werbung ist in sozialen Netzwerken nicht erlaubt, E-Mail-Marketing erfreut sich zwar großer Beliebtheit, wird aber wegen gesetzlicher Bestimmungen und [...]

Raider heißt schon lange Twix - am Inhalt [...]

...und auch, wenn ich jetzt Ulrike Pfarre heiß,bleiben meine Werke in Qualität und Preisauch im neuen Jahr unverändert, wie man weiß.Leicht geändert habe ich meine AGB,doch das tut keinem wirklich weh. Drum wünsche ich Ihnen fürs neue [...]

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Angeregt durch den Newsletter "Versandhausberater" und aktuelle eigene Produktionen möchte ich heute einmal wieder ein spezielles Onlinemarketing-Thema aufgreifen. Inzwischen ist für uns täglichen Internetnutzer der Ablauf des [...]

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Bei der Verwendung von Rechner und Smartphone sind die Themen Datenschutz und Privatsphäre sehr wichtig. Mehrere Gruppen sind potenzielle Bedrohungen für die Privatsphäre im Internet. Erstens Unternehmen, die über Cookies, Tracker, soziale Netzwerke und andere Methoden umfangreich Nutzerdaten sammeln und diese vermarkten oder für gezielte Werbung einsetzen. Weiterhin staatliche Organisationen wie Geheimdienste, die nicht selten eine Massenüberwachung gegen die breite der Internetnutzer durchführen und Kommunikation und Daten abhören. Der NSA-Abhörskandal der letzten Jahre hat das Ausmaß dieser Massenüberwachung von Bürgern ohne Verdacht gezeigt. Zudem sind Kriminelle auf Datendiebstahl aus oder bedrohen Nutzer mit Schadsoftware. Aus diesen Gründen ist es wichtig, dass auch wenig technikaffine Nutzer die Grundlagen von Datensicherheit, Privatsphäre und Anonymität am Rechner, Smartphone und im Internet verstehen und sich grundlegend schützen. Dazu bieten unsere Tipps und Leitfäden Möglichkeit, indem sie zeigen, wie Rechner und Handy sicherer gemacht werden, wie Nutzer im Internet anonymer surfen können und privat, d.h. verschlüsselt kommunizieren können. Die Tipps geben konkrete Hinweise, welche Software, Tools und Anbieter empfohlen werden und schildern die Einrichtung dieser Anbieter – in einfacher Sprache und laientauglich. Somit haben Nutzer eine konkrete Anleitung vorliegen, um ihren Datenschutz zu erhöhen und die Privatsphäre zu sichern und mehr Anonymität im Internet zu besitzen. Dazu gehören zum Beispiel: Browsen mit weniger Datenspuren, Suchmaschinen ohne Nutzerdatenspeicherung, datenschutzfreundliche E-Mail-Anbieter, abhörsichere Messenger/Chats, verschlüsselte Online-Speicher, anonymeren Internetzugang und Datenschutz in sozialen Netzwerken. Die Tipps und Hinweise versuchen dabei, die Komforteinbußen und den Aufwand für den Nutzer in Grenzen zu halten. Unsere Website ist privat und ohne kommerzielle Ziele. Wir nehmen an keinen Affiliate- oder Werbemaßnahmen sowie Kooperationen mit Unternehmen teil. Alle Empfehlungen sind unabhängig recherchiert.