Blogger: blogger_31473
Kunst Blogs

Blog mit Fotografie, Design und Katzen

aufgenommen
5. Juli 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

600mm – Tierfotografie / Photography

Fotografie, Wildtiere, Fototechnik, -reisen und -ausrüstung
photography, wildlife, photo technology, travel and equipment

Bücher- Meinungen, Inhalte und mehr

Ich teile euch meine Meinungen über Bücher mit und ob ich sie weiterempfehlen kann oder nicht. Schau am besten einfach mal vorbei.

Echte Originale Portraitzeichnungen bringen mehr Emotionen zurück! Sketchus.DE

Echte Originale Portraitzeichnungen bringen mehr Emotionen zurück! Sketchus.DE

Der Kauf handgemalter Gemälde ist schwierig, und es ist noch schwieriger einen originalen Handzeichner zu finden,der dir die Vorstellungen und Intentionen der Kunden genauso umsetzen kann wie gewünscht. Tatsächlich gibt es viele Leute, die viel Geld für ein Original ausgeben würden. Ein Beispiel des Porträts des Dr. Gachet, dass mehr als 15 Millionen Euro in einer Auktion erzielte. Du könntest es problemlos für nur ein paar zehn Euro drucken lassen mit feinster Tinte, Material oder Kunstpapier. Aber es wird dich niemals so emotional ergreifen wie ein Original von Vincent van Gogh. Deshalb ist Porträtmalerei und Zeichnung mit Originalen echten Handwerk die beste Wahl, um Familie spürbare, erlebbare Emotionen zu geben und die besten Momente zu bewahren.
Es ist jedoch nicht so, dass die gedruckten Bilder nicht schön oder nicht emotional genug sind, sondern sie haben nicht den tiefen persönlichen Charakter und Wert wie handgezeichnete Gemälde. Der Kauf eines Original Werkes hinterlässt bei Käufern, Empfängern und Besuchern viel mehr Freude und Spaß, obwohl es mehr Geld kostete.
Portrait zeichnen lassen vom Foto Bleistift, Bild malen, anfertigen lassen