Zum Inhalt springen

Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (89) – AETS Special


Es gibt immer wieder Phasen in Frankfurt, hier speziell an der Hall of fame am Ratswegkreisel, während der neue Künstler ihre Motive hinterlassen. Manchmal gelingt es mir sogar, diese zu identifizieren. Bei den letzten Sammelbeiträgen vom Ratswegkreisel waren immer auch Motive von AETS (Instagram) dabei, hier eine kleine Sammlung aus den letzten Monaten, also Ende 2017 bis Anfang 2018.
Weiter so.
Einige der Motive sind nicht von AETS, aber zusammen mit Freunden gemalt worden.
Update 10/02/2018: Ich habe mein Archiv mal nach alten Aufnahmen durchsucht und natürlich einige andere Motive der AETS oder ÄtzendCrew oder ATZ gefunden. Als eines der ersten Motive würde ich Kalli identifizieren? Alle weiteren Bilder unten am Beitrag.

Und ab hier alle alten Motive, die ich überwiegend schon hier im Blog gezeigt habe. Das erste ist von 2016.

Kommentar verfassen