Zum Inhalt springen

Friedrichsdorf – Graffiti-Projektwand in der Höhenstraße

Graffiti FriedrichsdorfFriedrichsdorf kenne ich von anderen Motiven, über die ich hier nicht viel Worte verlieren möchte. 🙂 Mehr zufällig bin ich an der Wand in der Höhenstraße vorbei gekommen, wann die Wand bunt gemacht wurde kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich sind die Motive schon älter, eine kurze Recherche im Internet brachte nix.

Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti FriedrichsdorfGraffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf Graffiti Friedrichsdorf

3 Gedanken zu „Friedrichsdorf – Graffiti-Projektwand in der Höhenstraße“

Kommentar verfassen