18 März, 2012

Übergangsjacken und der Frühling kann kommen...

Spätestens bei den gestrigen traumhaften Temperaturen, wissen wir alle, dass es endlich Zeit ist, die Winterjacken wieder weit hinten im Kleiderschrank zu verstauen.

Denn der Frühling ist endlich zurück!!! :-)

Heute also zu dressMANia's Übergangsjacken-Empfehlungen:

Zweireiherkurzmantel, gesehen bei zara.com
Jacke, gesehen bei hm.com

Jacke, gesehen bei topman.com
 

12 März, 2012

dressMANia Parfüm-Empfehlung: Lacoste - Pour Homme

Der richtige Herrenduft kann auf die Frauenwelt eine geradezu anziehende Wirkung haben.

Heute möchten wir euch unsere persönliche Herrenparfüm-Empfehlung weitergeben.

Es handelt sich um den Duft Pour Homme von Lacoste.

Kurz und knapp zusammengefasst: Ein frischer, holziger Duft mit einer klassisch-eleganten Note, der einfach betörend auf uns Frauen wirkt ;-).

Bild, gesehen bei www.douglas.de

04 März, 2012

David Beckham Bodywear for H&M

Ok, zugegeben...David Beckham ist einfach ein Hingucker..aber unserer Meinung nach ebenfalls die heiße Bodywear-Kollektion von H&M.

Behind the scenes - schaut euch den Werbedreh mit David Beckham an.

Übrigens, der Sommer naht - nachstehende Bilder könnten zur sportlichen Motivation beitragen ;-).

Die aktuelle Kollektion mit Preisliste findet ihr hier.



.

04 Oktober, 2011

Glossybox Men - der exklusive Kulturbeutel für den Mann




Die neue Glossybox Men

Gestern haben wir euch ja von unsererem misteriösen Päckchen erzählt. Heute erfahrt ihr, um was genau es sich dabei handelt. dressMANia proudly presents - tadadadaaaaa - die neue GLOSSYBOX Men!

Das Konzept, das es schon seit einiger Zeit für Frauen gibt (Glossybox Beauty), wurde jetzt nämlich auf Männer ausgeweitet und ab September 2011 kommt auch endlich ihr Herren in den Genuss, brandneue Pflege- und Stylingprodukte zu einem attraktiven Preis zu testen.

Wie funktioniert das Ganze?

Die GLOSSYBOX Men wird vier Mal im Jahr als Überraschungs-Box, die mindestens sechs luxuriöse Testmuster beinhaltet, versendet und kostet ihre Abonnenten jeweils 15 Euro. Nach Erstellung eines persönlichen Kundenprofils unter http://www.glossybox.de/men werden die Boxen typgerecht individualisiert und versandkostenfrei verschickt. Der hohe Qualitätsanspruch von GLOSSYBOX Men zeigt sich nicht nur beim hochwertigen Design der Überraschungs-Box, sondern auch in der Auswahl der Premium- und Nischenbrands.

Was bringt euch das?

Ihr könnt für nur 15 € pro Box vier Mal im Jahr sowohl Innovationen als auch Klassiker der Herrenkosmetik in aller Ruhe zuhause testen. Damit spart ihr euch zeitintensive Beratungsgespräche und mühseliges Ausprobieren in der Parfümerie oder dem Kaufhaus und habt immer die neusten Produkte in eurem Kulturbeutel. Für wenig Geld bekommt ihr viel geboten! So sind in der ersten Ausgabe unter anderem Lab Series, Royal Shaving, Dr. Eckstein, Fudge, Korres, Avène Homme, René Furterer und Klar Seifen vertreten. Außerdem bieten sich die praktischen Sample-Größen auch super für Geschäftsreisen oder den nächsten Urlaubstrip an!

Das meint dressMANia: 

Super Idee, solltet ihr ganz oben auf eure Weihnachts-Wunschliste setzen! Alle weiteren Infos gibt's unter http://www.glossybox.de/men

Ach und falls ihr noch ein Geschenk für euer Mädel oder die Mama braucht: die Glossybox Beauty lässt auch Frauenherzen höher schlagen! ;-)

03 Oktober, 2011

Post für dressMANia...





Letzte Woche landete dieses geheimnisvolle Päckchen in unserem Briefkasten. Über den Inhalt haben wir uns rießig gefreut!! 

Was sich genau in der misteriösen Box befindet, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen... ihr könnt aber gerne auch schonmal raten! :-)

Stay tuned...

26 August, 2011

Neu im Kino - WHAT A MAN


We are back!!!

Liebe dressMANia-Community,

in letzter Zeit war es sehr still auf unserer Seite. 
Nach einer verlängerten Sommerpause melden wir uns jetzt aber endlich wieder zurück...

In Zukunft gibt es hier wieder spannende Infos rund um die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle 4 Men. 

Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare und Anregungen.
 
Bis bald,
Joy & Bananna

02 März, 2011

Unsere Top 3 der H&M-Kollektion

Kleidung/Schuhe, gesehen bei hm.com
dressMANias Top 3 der aktuellen Kollektion von H&M.
Preise und weitere Infos erhaltet ihr hier
.