Eine Webseite über keltische Symbole und Ihre Bedeutung
Blogger: Kelt49
Kultur Blogs

Viele Jahrhunderte lang galten keltische Symbole und Zeichen für die alten Kelten als unglaubliche Kraftquelle ihrer Kulur.

Heutzutage müssen wir erst wieder lernen auf diese Quellen zuzugreifen, indem wir die Sprache der keltischen Symbole wieder verstehen lernen.

aufgenommen
12. Dezember 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
28. September 2016

Ranking

keine Teilnahme

Die keltische Kleidung

Kennst Du die Grabkammer von Hochdorf? Falls nicht, möchte ich Dir gern mehr über diesen tollen Ort keltischer Geschichte erzählen. Es wurden in der Grabkammer von Hochdorf einzigartige Textilien der Kelten gefunden. Dies kam einer Sensation [...]

Island und die Kelten

Die ersten Siedler in Island waren Norweger und die Kelten der britischen Inseln. Die skandinavische Sprache war vorherrschend, aber es gibt sowohl Spuren des keltischen Einflusses in einigen der Gedichten der Edda als auch in den Personen- und [...]